21 Spulen für reines OC: EVGA bietet das Z590 Dark für 620 Euro an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.582
evga_z590_dark_news_logo.png
Abseits des bereits erhältlichen EVGA Z590 FTW WIFI hat der US-amerikanische Hersteller nun auch das Z590 Dark in Aussicht gestellt, das erneut rein für den Overclocking-Einsatz entwickelt wurde. Die CPU-Spannungsversorgung besteht aus beachtlichen 21 Spulen, die dem LGA1200-Prozessor Beine machen sollen. Aber auch der Arbeitsspeicher soll nicht zu kurz kommen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
232,- für eine Mobo ist das höchste der Gefühle. Eine die zur GPU passt. Hauptsache vom selben Vendor.
Weil OC einzig und allein Silicon Lottery ist, aka Chipgüte. Hast du ein 0815 Sample, hast du ein 0815 Sample. Im besten Fall hast du ein 0815 Sample....
 
Ein Highend MB zum Abzockerpreis wow.
 
Ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus 231,74€ angesetzt, aber ist ja alles Geschmackssache
Ist für mich auch deutlich besser, bei 231,99€ müsste ein Wertgutschein mitkommen, ansonsten bin ich raus :ROFLMAO:

Abgesehen von den Späßchen finde ich das Board visuell deutlich ansprechender als alles was die Konkurrenz so zu bieten hat, Zielpersonen sind natürlich die Hardcore Overclocker, wobei die wieder anderes zu recht auszusetzen haben.
Die Boards welche in den Hardcore Bereich gingen hatten aber schon seit Jahren eine Hausnummer von deutlich über 400 Euro.
 
"Lange dürfte dies jedoch nicht mehr dauern, bis der Bestell-Button erscheint."

FXLThSZl.jpg
 
und kein 10GB LAN :(
 
Als ob der VRM jemals irgendwie Kühlung braucht, das Ding braucht wahrscheinlich nichtmal Kühlkörper :fresse:
 
E-ATX :wall:

Hardcore Overclocker ... S1200 ist so gut wie tot :d

Jupp, die schönen / geilen Zeiten sind vorbei.

Und LN2 OC ist wie Formel 1 ... langweilig. Man schaut sich die Ergebnisse, aber in Wirklichkeit juckt es keine Sau.
 
Wie bei den meisten anderen Z590-Mainboards auch, ja. ;)
 
sieht stark nach einem Unfall aus , iy Kupfer uaf nem Dark Board
 
:unsure: ist doch X570 auf dem Foto und kein Z590. Nichts desto trotz finde ich persönlich die Aufteilung bei dem X570 irgendwie viel schöner. Hoffentlich gibt es irgendwan so ein Layout auch bei normalen Board zu sehen.
 
Ups, falscher Thread, sorry.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh