21 Zoll TFT

ich find 2 TFTs geil... (oder generell 2 bildschirme)
auf einem wird gesurft oder gezoggt und auf dem anderen läuft TS (damit man gleich sieht, wer connectet oder gerade mit einemlaber), temperaturproggy und miranda.
und wenn man surft noch ein film dazu aufm zweitem TFT.

man kann doch einen 17'' TFT und einen 19'' CRT zusammenschalten, ge....
kann man dann auf dem CRT 1600er auflösung fahren, während an auf dem TFT 12xxer hat :hmm: oder müssen die glecih sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 verschiedene auflösungen gehen auch, ist kein problem. kannst sogar einstellen wie die bildschirme zueinander stehen
 
darf ich meinen senf auch noch dazu geben?
wusstet ihr das bei der reaktionszeit nur der farbwechsel von weiß auf auf schwarz ausgegeben wird? was eigentlich viele gut schaffen? aber das wichtigste sind doch die reaktionszeiten bei farben, und da gibt es bei den c't tests so eine 3D tabelle wo man gut sehen kann wie die reaktion bei welchen farben ist.
dazu ist es wichtig wie genannt noch auf kontrast ausleuchtung usw. zu achten.
wenn man schon 500-700 euro für einen tft ausgibt denke ich mal sollte es was gescheites sein.
und da sind 3 euro für eine c't schon drin oder?
 
flyingjoker schrieb:
darf ich meinen senf auch noch dazu geben?
wusstet ihr das bei der reaktionszeit nur der farbwechsel von weiß auf auf schwarz ausgegeben wird?
Nicht mal das mehr. Aktuell ist "grey to grey". Da es zwischen Schwarz und weiß 255 Grauwerte gibt, sucht sich der Hersteller die zwei raus, wo er mit 100% Kontrast die besten Werte bekommt. Vergleichbarkeit = null, weil niemand weiß, welche Grauwerte jeweils gemessen wurden. Ein hanebüchener Unsinn und Kundenverarsche hoch 20. Hoffentlich wird die ISO Norm bald so geändert, dass man wieder vergleichen kann.
 
wie siehts denn bei nem 21"ér tft beim zocken aus?die haben doch in der regel ne native auflösung von 1600x1200.schaffen das überhaupt 2x7800gtx um fear annehmbar zu spielen?
 
du könntest dir auch 4 15 oder 12er kaufen das hätte style nur frag mich nicht wie teuer das kommen sollte aber ist schon noch interessant: würd voll in dein zimmer passen und dann hättest du vollen tv genuss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh