Sam_Samiliar
Neuling
Also leider geht mein AIUHB nur auf 2,2 ghz (bei 1,85 vcore) liegt das daran das ich einfach n "schlechten" erwischt hab oder kann ich da noch was machen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Blade007
Moinsen!
@Sam
Willste nicht meinen haben,für so 140 Euro ?
Original geschrieben von Apexx
Schau mal, was dein NT auf der 5V schiene Macht. Meins geht da böse in die knie. Deshalb hörts bei mir kurz vor der 2400 MHz Marke auf. Kann auch am Chipsatz liegen. Kühlung könnte es auch sein, Eventuell RAM (?) oder einfach Pech...
Original geschrieben von Sam_Samiliar
ich dachte eigentlich das es am netzteil net liegen weil ich mir eigenlich extra n tsp420er 3x fan gekauft hab ?
Original geschrieben von NatureBoy
Was hast denn für Spannungen an der 5Volt schiene bei Idle und unter Last ?! Kannst ja mit MBM auslesen...
Original geschrieben von Sam_Samiliar
ich dachte eigentlich das es am netzteil net liegen weil ich mir eigenlich extra n tsp420er 3x fan gekauft hab ?
aud er 12 v schiene hab ich im moment 12,34Original geschrieben von Murdog
Was für werte hast du den auf 12 Volt schiene? Habe das selbe NT wie du und bei mir bricht die 12 Volt schiene beim OC´en total ein, geht bis auf 11,35 Volt runter und ich vermute mal das ich deshalb meinen 1700DLT3C JIUHB 0308 XPMW nicht über 2160 Mhz stabil bekomme selbst bei 1,9 Volt Vcore nicht.
Kann mir hier jemand bestätigen ob meine vermutung richtig ist?