2100+ oder 2400+

Sataan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
201
Ort
Wetter
hi!

ich hab gelesen, das es auch n 2400+ mit einem besonderen stepping gibt. und zwar: AXDA2400DKV3C/AIUHB

ist der gut? oder geht der 2100+ (AXDA2100DUT3C/AIUHB) besser?

hat schon mal einer ausprobiert?

bis denn dann
Sataan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok! danke

also wie ich das sehe, ist der 2100+ besser, da er mehr temp aushält und n niedrigeren vcore hat.

teurer ist der nicht unbedingt... höchstens 10€uro
 
Warum hält er mehr temp aus und warum soll die Vcore niedriger sein ? OK wenn beide mit ihren Spezifizierten Taktfrequenzen laufen.
Ich nehme aber an das du die CPU's übertakten möchtest. Wenn dann beide, sagen wir mal auf 2,4GHz Realtakt (12x200MHz) laufen, werden sie prinzipiell die gleiche Verlustleitung abgeben und den gleichen Vcore benötigen!
 
Die CPu's gehen glaich (gut/schlecht), denn sie haben nur einen anderen Multi, der rest ist gleich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh