215 kb/sek. mit dsl 1000 ?

van

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
6.108
Ort
Bielefeld
War eben was am downloaden und dabei fiel mir auf das ich ja weit über die 1024 kBit/s downstream bin ?! :hmm:

0160067f4373007013d763fdab80fb23.jpg

zusammengerechnet 215 kb in der sek.

Und das lief alles schon ne weile lang...


wieso ist das so?


van
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin im moment noch das eine 751 mb große file am laden... das läuft bei 105 kb im moment. Vorhin lags bei etwas über 110 irgendwo.

das mit dem speedtest mache ich dann wenn der dl fertig ist.
 
Das sieht mir sehr nach Firefox aus.

Der hat ne PreLoad-Funktion, das heißt während du noch das Fenster siehst, wo du was speichern willst, wird schon was runtergeladen.

Angezeigt wird dann aber nicht die reale Geschwindigkeit.
 
ja das ist firefox, aber alle files waren bereits schon eine zeit lang am laden...
also ich wüsste nicht was er da preloade will... es lief ja schon?!
 
liegt am firefox ...
lade auch manchmal mit ~140 KB obwohl ich nur normales dsl hab (768/128)
wenn ich mir den traffic dann an der firewall anseh kommt ca. 86 kb raus
 
hm, im mozarella firefox wird mir auf der seite nur:

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80004005'

[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][DBNETLIB]SQL Server does not exist or access denied.

/speedmeter.de/TestSuite/TestBlank.asp, line 7

angezeigt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh