22° für Amateurgrafiker

p32r

Neuling
Grüßt euch!

Ich bin im Augenblick auf der Suche nach einem günstigen 22° Monitor. Spiele sind kein Thema, es geht ausschließlich um Bildbearbeitung, wenn auch auf Amateurniveau.

Sollte jemand von euch etwas gebrauchtes auf Lager haben, immer her mit den Angeboten :bigok:

Preis: ~200€
Daten: 22° TFT, Rest frei
Anwendungsgebiet: Photoshop; ähnliche Bildbearbeitung

Grüße,
P32r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, in der Preisklasse bekommst du keinen TFT mit vernünftigem, blickwinkelstabilem Panel mit für Bildbearbeitung guten Farben.

für einen 22° monitor würde ich eine klimaanlage empfehlen.

Und wie schauts mit dem w2207h von HP aus? Der wurde mir gerade angeboten.

IPS oder VA Panels sind in deinem Fall Pflicht.

Ja mir ist schon klar dass ich im Grunde zu IPS, MVA oder PVA greifen sollte, allerdings fehlt dazu einfach das Budget und ich habe keinen Überblick über die TN Modelle weil ich selbige eigentlich nicht benutze.

Dann spar lieber noch ein wenig, denn mit einem TN-Panel wirst du bei deinem Einsatzbereich nicht glücklich werden.

IPS oder VA Panels sind in deinem Fall Pflicht.

So weit war ich auch vorher schon, ja. Bloß gibt das Budget kein richtiges Panel her, also was solls? Deswegen bin ich auf der Suche nach dem TN Panel, dass den Anforderungen am nächsten kommt.

Dann schau dich nach einem gebrauchten 20er um.Die bekommst du auch weit unter 200 Euro.Die 22er sind noch zu wenig am Markt um gebraucht zur Verfügung zu stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh