[Kaufberatung] 22" 1900x1200, PVA oder mit vergleichbarer Technik

HardwarePRO

Enthusiast
Hallo,

Will mir neuen Monitor kaufen und bin ich mir nicht ganz sicher welchen ich kaufen soll. Sollte 22" mit nativ 1900x1200 Auflösung sein und PVA oder Panel mit vergleichbarer Technik sein. Wollte mir schon immer Lenovo L220x holen, aber das ist schon lange her, evtl. gib es schon bessere mit weniger Inputlag oder vielleicht mit TN Panels aber mit fast genau so gutem Kontrast (Schwarz-, Grauwert).

Mein Budget ist bis 350€.

Wie gesagt sollte 22" mit 1900x1200 Auflösung sein, falls mir die Performance für FullHD nicht reichen sollte werde ich mit 1650x1080 nicht so grobkörniges Bild haben, als mit 24".

Ich freue mich schon auf eure Empfehlungen!:wink:

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Geräte ausser der L220x überschreiten aber deine Preisvorstellung (mit 1920x1200 und PVA Panel) Was nun ?

Hi!

Ich habe nach anderen Monitoren mit 22" und 1900x1200 gesucht und ich habe nur 2 gesucht, diesen Lenovo, welchen ich schon kenne und Eizo für mehr als 4000€. Ich konnte mir den Thread sparen können. Monitore mit TN Panels gib es auch, aber sie sind preislich nicht weit von Lenovo entfernt.

Was ich noch gerne wüsste, ob es neue Modele mit gleichen Spefikationen kommen. Das kann ich aber im anderen Thread fragen.

*BITTE SCHLIESSEN*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh