[Kaufberatung] 22-23 bzw. 19 Zöller für Office bei Fenster im Rücken gesucht

GM6

Neuling
Hallo Forum,

ich benötige Eure Hilfe:

Mein NB auf dem Schreibtisch soll gegen einen PC getauscht werden.
Hatte mir den Inspiron von Dell bestellt, aber das ist eine Katastrophe wegen dem Fenster hinter mir ;)
Ok, der geht zurück und es muß wohl ein entspiegelter/matter/non-glare etc. Bildschirm her.

Den PC habe ich noch nicht, aber es wird was recht normales werden, da ich eigentlich nur Office etc. machen werde. Also kein Multimedia/Gaming-Bedarf.

Die Größe sollte im Bereich ca. 23" liegen, damit ich ihn auch ein bißchen weiter nach hinten schieben kann.

Eine Pivot-Funktion wäre vielleicht nicht schlecht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich bei der Größe nicht auch so klar komme.

Meine Preisvorstellung: Möglichst günstig, aber bis 200,- € wäre ok.

Alternativ: Das ganze in ca. 19" !

Schon mal Danke und Gruß

Gunnar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich kann persönliche nur den iiyama ProLite B2409HDS-B1 empfehlen.
Keine glänzenden/spiegelnden Teile und vor allem ein mattes Panel.
Hat meiner Meinung nach alles was man so braucht an Anschlüssen und liegt noch etwas unter deinem Budget.

Klick Mich

Grüße

Johannes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh