[Kaufberatung] 22"-24" Bildschirm mit HDMI unter 200 EURO

39582394

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
237
Hallo,

besitze ein MacBook Pro 13.3" zum Programmieren möchte ich gern einen größeren Flachbildschirm anschließen, wichtig ist mir eigendlich nur

- 22 - 24 Zoll
- HDMi
- Unter 200 Euro

kann mir da jemand weiterhelfen ? Habe leider von Monitoren jetzt keine Ahnung. Am Monitor wird kein Rechner angeschlossen, vielleicht später irgendwann mal aber momentan ist er nur für das MacBook gedacht.

Danke im vorraus.

EDIT: HDMI ADAPTER:
Sollte ich da etwas teueres nehmen oder spielt der adapter bei der Qualität des Bildes nicht so eine große rolle??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hop

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

Hab da an LG W2261VP überlegt ???
 
  • BenQ G2411HD
  • LG Flatron W2442PA-SF
  • Samsung 2494HM
  • Iiyama ProLite B2409HDS-1
  • BenQ E2400HD
 
zur Standartantwort von Nurso ;) :d gehört auch meine:

Hab mir den Samsung 2494HM im Mediamarkt angesehen: hat ein sehr gutes Bild.

Persönlich gefällt mir aber der Benq 2411HD besser (von den Werten her, hatte den noch nicht vor mir)
 
Die vorgeschlagenen Bildschirme sind ja alle über 200
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh