htybeler
Enthusiast
Hallo zusammen
Ich werde in naher Zukunft dieses Notebook bekommen.
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r560aura_p8400_madril
Dazu möchte ich mir für zuhause einen Bildschirm kaufen, momentan habe ich nur einen 19" (ca. 4 Jahre alt
Ich gebe zu das meine Erfahrung im Bereich Monitoren eher klein ist aber ich lerne gerne dazu.
Den Monitor brauche ich eigentlich zum spielen, filme gucken, Fotos bearbeiten und für Office Anwendungen.
Meine Vorgaben an den neuen Monitor:
Er muss leise sein.
Auflösung von mind. 1920x 1200 (oder vergleichbares)
Preislich möchte ich mich nicht festlegen, fakt ist das ich kein Vermögen ausgeben will aber doch auf eine gewisse Qualität achte. Ich suche den klassischen Preis Leistungssieger
Eine erste Frage ist bei mir aufgetaucht ich finde jetzt den Preisunterschied von einem 22" zu einem 24" eher klein daher würde ich jetzt eher auf den grösseren tendieren. Wie seht ihr das?
So ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge geben
Gruss
htybeler
Ich werde in naher Zukunft dieses Notebook bekommen.
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r560aura_p8400_madril
Dazu möchte ich mir für zuhause einen Bildschirm kaufen, momentan habe ich nur einen 19" (ca. 4 Jahre alt
Ich gebe zu das meine Erfahrung im Bereich Monitoren eher klein ist aber ich lerne gerne dazu.
Den Monitor brauche ich eigentlich zum spielen, filme gucken, Fotos bearbeiten und für Office Anwendungen.
Meine Vorgaben an den neuen Monitor:
Er muss leise sein.
Auflösung von mind. 1920x 1200 (oder vergleichbares)
Preislich möchte ich mich nicht festlegen, fakt ist das ich kein Vermögen ausgeben will aber doch auf eine gewisse Qualität achte. Ich suche den klassischen Preis Leistungssieger
Eine erste Frage ist bei mir aufgetaucht ich finde jetzt den Preisunterschied von einem 22" zu einem 24" eher klein daher würde ich jetzt eher auf den grösseren tendieren. Wie seht ihr das?
So ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge geben
Gruss
htybeler