Moin die Herren,
wir wollen zu Weihnachten einen neuen Monitor verschenken, momentan ist man noch mit 4:3 unterwegs.. (Kein scheiß..)
Deswegen wollten wir aufrüsten.. ich denke an ungefähr 22-24 Zoll und ein Budget von maximal 200€.. HDMI oder DP sollte vorhanden sein und ich denke, Höhenverstellbar wäre auch ein muss.. (würde mir kein kaufen ohne.
was haltet ihr vom Acer CB242Y ?
Der Rechner hat ne GTX 970 also "Power" hat der auch "genug" sage ich jetzt mal... Größer wäre glaub zu groß...
Vielen dank für eure Unterstützung
wir wollen zu Weihnachten einen neuen Monitor verschenken, momentan ist man noch mit 4:3 unterwegs.. (Kein scheiß..)
Deswegen wollten wir aufrüsten.. ich denke an ungefähr 22-24 Zoll und ein Budget von maximal 200€.. HDMI oder DP sollte vorhanden sein und ich denke, Höhenverstellbar wäre auch ein muss.. (würde mir kein kaufen ohne.
was haltet ihr vom Acer CB242Y ?
Acer CB2 CB242Ybmiprx ab € 147,95 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Acer CB2 CB242Ybmiprx ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 23.8" (60.5cm), Klasse: 23"-24" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), … ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Der Rechner hat ne GTX 970 also "Power" hat der auch "genug" sage ich jetzt mal... Größer wäre glaub zu groß...
Vielen dank für eure Unterstützung