[Kaufberatung] 22-24" Monitor unter 200€

marvin09

Enthusiast
Ich suche einen brauchbaren Bildschirm von 22-24Zoll. Der Preis sollte möglichst unter 200€ liegen.

Spiele eher gelegentlich, bin oft am surfen. Bilder werden zeitweise auch bearbeitet.

Der UltraSharp U2312HM gefällt mir ganz gut, aber den schlechten erfahrungen nach hier im Luxx ist der eher nich zu empfehlen oder?

Gruß
Marvin:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mir den besagten U2312HM von Dell bestellt und direkt wieder zurückgeschickt, da dieser beim runterregeln der Helligkeit Geräusche machte, die für´s Arbeiten nicht mehr erträglich waren.
Aufgrund dessen schließe ich mich deiner Suche an, da ich lieber ein paar Euro mehr investieren und habe ein Gerät was keine Qualitätsmängel aufweisst.

Laut bewertungen brummt der 2443BW aber auch ab 94% abwärts....

Die Helligkeit kann man doch aber auch per Software regeln, dann sollte der U2312HM doch ruhig sein oder?

Oh sehr gut, kannst du mir dann bitte ein kurzes Review geben wenn er da ist?

Wäre nett;)

Den HP Monitor hab ich nun seit 2Tagen in Betrieb und bin absolut zufrieden.
Der Lieferumfang beinhaltet sogar ein Displayport Kabel, was beim Dell Modell nicht mit inbegriffen ist. Die Verarbeitung ist solid und es sind keine glänzenden Kunststoffoberflächen an den Seiten oder generell am Bildschirm.
Im Betrieb lässt sich die Helligkeit runterregeln ohne Geräusche zu verursachen.

Falls du weitere Infos brauchst, lass es mich wissen.

Wollte hier nur nochmal was nachtragen:

hab heute auch den oben genannten HP bekommen und der erste Eindruck überzeugt:banana:

Die Verarbeitung ist Sehr gut, er steht fest und wackelt nicht. Auch das Bild ist zufriedenstellend. Bin zwar nur ne 19"-Mühle gewöhnt, aber ich empfinde es als angenehm:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh