[Eigenbau] 22" Alufelge als Pc Case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur fett!
 
Sehr schick André! Sieht Mega aus.

(Kabel waren ja vor Weihnachten schon da... :P)
 
Bombastische Arbeit! Frag mich nur von EVGA bleibt. Schließlich hätten die dich auch sponsern können und das Ding anschließend als Gewinnspiel ab ins Luxx ;)
 
alterrrrr das ja mal richtig geil! super umgesetzt. muchos respectos!!!
 
echt super projekt :bigok:

Würde super in irgendwelchen Showrooms von Autohäusern oder Büros von Tuningwerkstätten passen :d

Oder du fragst mal bei Audi an. Wenn die demnächst per VR-Brille die Autos konfigurieren lassen, brauchen die ja auch nen Rechner. Da macht sich dein Design sicher auch gut^^
 
WOW! Echt gelungene Arbeit. Das schwarz-weiße Design gefällt mir richtig gut! :bigok:
 
Würde super in irgendwelchen Showrooms von Autohäusern oder Büros von Tuningwerkstätten passen

Der Idee würde ich mal nachgehen, muss ja keine Wasserkühlung sein, davon sieht man durch die Speichen eh nicht so viel aber die gewöhnlichen Bürorechner mit Luftkühlung lassen sich dann bestimmt auch in kleineren Felgen unterbringen.
 
Genial!!!!
 
Echt mal ne super Idee und sehr gut verarbeitet, noch verrückter als meine Projekte. Wieso verkaufst du so was nicht, ich würde es kaufen xD.
 
Hab ja auf Seite 1 Mal kommentiert und den Thread seitdem glatt vergessen. Jetzt per Zufall wieder hier gelandet und total begeistert. Richtig geile und hochwertige Abreist. Hut ab!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh