[Kaufberatung] 22" aoc 2218Ph empfehlenswert?

cccc

Neuling
hi,

da ich vor kurzem meinen 226BW verkauft habe, weil ich mit ihm unzufrieden war, suche ich jetzt wieder einen 22". mir ist dabei der 2218Ph von aoc aufgefallen.
jetzt würde ich gerne wissen, ob der was für mich wäre oder nicht.

meine kriterien:
1. Preis: bis 300€
2. Größe: 22"
3. Anwendungsbereich: hauptsächlich spielen und surfen, aber auch ab und zu office, filme und vielleicht auch bildbearbeitung
4. am liebsten 1680x1050
5. Gerätevorraussetzungen: eigentlich nur zeitgemäße anschlüsse (hdmi, dvi) und ein schönes design
6. Seitenverhältnis: 16:10

ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir niemand helfen?:shake:

ähm mir will garkeiner helfen oder?:fresse:

wegen hdmi: naja eigentlich eher unwichtiger, da keine konsole (noch:fresse:)

@nurso: 120hz lohnt sich doch eigentlich nur bei diesem 3d-brillen-scheiß oder?

ich les mir mal reviews durch...

@korp: das war ein asus :fresse:

tut überzeugen!;) aber man hat 120hz nur bei spielen die es unterstützen oder?

tut überzeugen!;) aber man hat 120hz nur bei spielen die es unterstützen oder?

Wenn das so wäre, würden bei Games auf CRTs nix zu sehen sein :) Funktioniert also bei allen Spielen, da ein Bildschirm-Modus und keine Treiber Sache. Bei nVidias 3D-Vision ist das schon anders...
Wie dem auch sei: Probesehen ist durch keine Beschreibung zu ersetzten :)

Zuletzt bearbeitet:
wegen hdmi: naja eigentlich eher unwichtiger, da keine konsole (noch:fresse:)

@nurso: 120hz lohnt sich doch eigentlich nur bei diesem 3d-brillen-scheiß oder?

ich les mir mal reviews durch...

@korp: das war ein asus :fresse:

Stimmt das Passiert wenn man in 3 Topics was schreibt ;)

bzw wegen HDMI du kannst einfach ein DVI auf HDMI Kabel verwende (keine 10€)

ok dann bedanke ich mich bei euch beiden!:wink: aber ich glaube ich werde mir den samsung zulegen!

werde ich auch evt. berichte mal fals du ihn dir holst :)

Der Samsung SyncMaster 2233RZ hört sich echt gut an. Ist halt noch ein bisschen teuer.

Ich zocke so Sachen wir Crysis, Battleforge, Sims, Left 4 Dead (spiele in der Richtung eben). Da sollte der Samsung doch eine gute Wahl sein. Oder?

Rechner siehe Signatur. Möchte die Spiele dann schon in max Auflösung und max Einstellungen noch immer Flüssig spielen können, weshalb ein 24'' ein bisschen zu groß sein wird.

EDIT:
Der LG Flatron L227WT soll auch sehr gut sein. Auch Sein Nachfolger LG Flatron LG L227WTP-PF soll gut sein, wobei der Nachfolger günstiger ist. Ich würde denk ich zu dem LG greifen. Nur weiß ich nicht welchen, da der Nachfolger scheinbar geringfügig in der Spieleleistung gerifügig schlechter sein soll..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh