22" für ~370€

Freakazoid123

Neuling
moin erstma
also ich möchte meinen 17" gegen einen 22" monitor austauschen.

Da ich mich in diesem Bereich nun mal gar nicht auskenne und auch keine zeit hab mir jetzt stundenlang im forum was zu suchen, hoffe ich auf eure hilfe :bigok:

Hauptsächlich brauch ich den monitor für Spiele, Internet und n bissl dvd guckn
Gutes aussehen is mir eigentlich schon wichtig also nich viel plastik und kein zu dicker rand wenns geht. :motz:
am besten er sieht genauso aus wie der Dell E228WFP, aber wie gesagt kenn mich net aus und weiß nicht ob der gut is oder nicht :wall:

wie im titel schon erwähnt sollte er auf keinen fall teurer als 400€ sein ;)
naja könnt ruhig noch fragen wenn ich was vergessen hab

hoffe auf viele antworten :)
lg Freakazoid :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 350-400€ sollte die Wahl wohl auf den Dell, den Samsung 226BW oder den 22er von Asus fallen.

Für 350-400€ sollte die Wahl wohl auf den Dell, den Samsung 226BW oder den 22er von Asus fallen.

freund von mir hat den Samsung 226BW, bei der letzten lan vor einer woche hat er sich aber einfach nicht mehr einschalten lassen, also bin nich so ganz davon überzeugt, kann aber auch zufall sein ;)

und genauere produktbeschreibung vom dell und asus wären nich schlecht! was is der unterschied zwischen den 2?
und saturn verkäufer hat gesagt BenQ FP222WH is besser als samsung226bw
wollte mir vorige woche den bildschirm kaufen , hätte aber noch 1 woche warten müssen
in der zeit is der samsung meines freunde kaputt gegangen deswegen frag ich nochma hier :lol:

Schaust hier: Klick

Zum Dell und zum Samsung gibts da noch jeweils nen größeren Test, die anderen Beiden findest du dort im Forum oder hier im Luxx in den jeweiligen Sammelthreads...

LtSnoopy

Hi freakazoid123,
Ruf mal bei Dell an und Frag nach dem Preis, ich hab meinen da für 345€inkl.Versand bekommen. Musst nur sagen das es ihn bei ebay für 355 gibt.
ciao

Mit dem ASUS bist du mehr als gut bedient. Habe ihn selbst und bin super zufrieden damit. Der Samsung ist eben die Alternative dazu. Welcher dir optisch besser gefällt musst du selbst entscheiden,)

Also bei Dell.de kostet der 433,16 €, die werden doch nicht da 80€ preis senken, würd ja dann irgendwie jeder machen oder nicht^^ ?
hats da nicht mal ein angebot gegeben vor ein paar monaten? vllt war das in der zeit als du angerufen hast :rolleyes:

also hab mich jetz n bissl im forum gelesen, so richtig viel unterschied gibts eigentlich nicht bei den 4

asus hat lautsprecher eingebaut die ich nun wirklich nicht brauch :p also fällt der wohl weg
höchstwahrscheinlich wirds der dell (sieht einfach am geilsten aus von allen :d )

freund von mir hat den Samsung 226BW, bei der letzten lan vor einer woche hat er sich aber einfach nicht mehr einschalten lassen, also bin nich so ganz davon überzeugt, kann aber auch zufall sein ;)

und genauere produktbeschreibung vom dell und asus wären nich schlecht! was is der unterschied zwischen den 2?
und saturn verkäufer hat gesagt BenQ FP222WH is besser als samsung226bw
wollte mir vorige woche den bildschirm kaufen , hätte aber noch 1 woche warten müssen
in der zeit is der samsung meines freunde kaputt gegangen deswegen frag ich nochma hier :lol:

das war dann aber ein einzelfall ;) für gewöhnlich hört man über den samsung so gut wie nur gutes und ich kann bislang auch nix anderes behaupten (ca. eine woche in betrieb ;) )!

das war dann aber ein einzelfall ;) für gewöhnlich hört man über den samsung so gut wie nur gutes und ich kann bislang auch nix anderes behaupten (ca. eine woche in betrieb ;) )!
jo zuhause am schreibtisch funzt er perfekt aber schonma auf lan mitgenommen :asthanos: ?

Also bei Dell.de kostet der 433,16 €, die werden doch nicht da 80€ preis senken, würd ja dann irgendwie jeder machen oder nicht^^ ?
hats da nicht mal ein angebot gegeben vor ein paar monaten? vllt war das in der zeit als du angerufen hast :rolleyes:

also hab mich jetz n bissl im forum gelesen, so richtig viel unterschied gibts eigentlich nicht bei den 4

asus hat lautsprecher eingebaut die ich nun wirklich nicht brauch :p also fällt der wohl weg
höchstwahrscheinlich wirds der dell (sieht einfach am geilsten aus von allen :d )

Dann hol ihn aber nicht direkt bei Dell, es sei denn die machen dir so nen Superpreis wie Jedi_Knight.
Kann dir Fast - Trade - Germany empfehlen, da ist meiner her. Kannst da anrufen und mal nachfragen. Der Inhaber vom Laden (Herr Schmidt) ist total nett, hatte mit ihm ein längeres Gespräch, bevor ich mich entschieden hab. Hab per Vorkasse gezahlt, Screenshot der Überweisung geschickt und am nächsten Tag ist er rausgegangen (Bestellung Mittwochabend 18:30 Uhr, bekommen am Freitag um 10:00 Uhr per UPS)

LtSnoopy

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir ebenfalls den Dell und Fast Trade Germany empfehlen ...
bei Nachfrage erhälst du auch evtl. noch einen Rabatt.

Ansonsten gibts den Dell für 355€ hier:
http://www.unserkleinerpreis.de/product_info.php?info=p45166&source=pricerunner&kw=355.00

also wenn ich auf den link klicke steht da 379,90 € :confused:

werd mich jetz wohl doch für den samsung entscheiden
1) bekomm ich den beim media markt in meiner stadt um 349€
2) kann jederzeit umtauschen und bekomm sofort wieder einen neuen
3) beim dell sind bei den meisten deutliche lichthöfe zu sehen was ich so gelesen hab
4) samsung is billiger
5) war nochma bei freund und hab ihn genau inspiziert :bigok:
http://s6.bilder-hosting.de/img/CGWYL.jpg :shot:

und sieht doch nicht so schlecht aus wie ich mir dachte, und standfuss kann ich mir auch neuen kaufen denn das is das einzige was mir nicht gefällt :haha:

naja hoffentlich werd ichs nicht bereuen, geb euch morgen bescheid
und btw. der smiley is klasse -> :shot: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh