[Kaufberatung] 22" Gamer Monitor 16:10 1680x1050 unter 200 €

darkcheater

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
69
Suche einen guten Gamer Monitor im Größenbereich von 22" und einer Auflösung von 1680x1050 Pixeln, was ja bekanntlich 16:10 entspricht.

Wie schon gesagt wird der Monitor hauptsächlich zum Gamen verwendet, sollte aber auch bei Filmen und beim Surfen ein gutes Bild abgeben. Den 2233RZ hab ich mir schon angeschaut, aber der ist mir einfach zu teuer. Ich hoffe ihr könnt mir was vorschlagen, wenns sein muss nehm ich natürlich auch 16:9 und FullHD aber ich bevorzuge oben genannte Auflösung, da die 5850 ne weile halten soll ;) Preislich sollte das ganze unter 200 € bleiben.

Ich freue mich auf Vorschläge :)

Edit: Was haltet ihr vom LG Flatron W2261VP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand? Generelle empfehlung für nen Gaming Monitor bis 200 € hat auch niemand?

die empfehlungen bei Prad.de sind leicht veraltet, den LG L227WTP-PF bekommt man nirgends mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh