22" mit 16:10 und 1680x1050

Hannes_11

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2008
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich bin grad auf der leidlichen Suche nach nem neuen Montitor, hauptsächlich zum Surfen und Zocken. Mir reicht ein 22" locker aus und um meine Graka (Ati 5770) nicht allzu sehr ans Limit zu treiben, will ich mir einen mit ner Auflösung von 1680x1050 und 16:10 zulegen. Leider siehts auf diesem Markt ja eher mau aus. Die Wahl fiel dann auf den

Samsung SyncMaster S22A450BW

wobei ich den mittlerweile hier stehen hab. Nur tritt an den Rändern teilweise recht starkes clouding auf und er zieht doch mehr als gedacht Schlieren. Bei Skyrim wars optimal, CCS hat ihn dann entlarvt. Das war dann das KO-Kriterium.

Hat einer von euch einen Vorschlag für ein Gerät bis ca. 170€? Denkbar wäre noch ein größerer TFT mit einer guten Interpolation... Wobei ich eigentlich keinerlei Wert auf FullHD lege. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

Danke und Grüße

Hannes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du das nicht zufällig schon im Prad-Forum gefragt?

Guck mal z.B. hier:

TFT-Monitore 22 Zoll

Der Dell würd mich auch interessieren, wenn ich nicht schon was gutes hätte;-)

Viel Erfolg!
 
Richtig, hatte ich. Leider war das feedback recht übersichtlich.

Danke für eure Vorschläge und die Mühe. Ich schau mir die mal genauer an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh