22" moni für 199 € bei geizhals ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, kann sein muss aber nicht da yakumo auch relativ billige sachen baut , aber auf die Digitaloo seite kommt man gar nicht

Aber wenn es stimmt muss mein Acer Al1916Ws einen neuen weichen, da 22" schon fett sind

Zuletzt bearbeitet:
@icy
das is ja ein toller vergleich...
ne gebrauchte 21" röhre mit nem 22" tft gleichzusetzen

der bub muss halt werbung machen für seine auktion.... lass ihn halt.

nene,
is wirklich nicht meine Auktion. Habe nur wirkuerlich eine Auktion rausgesucht. Zugegeben, TFT und Roehre sind schon 2 verschiedene Dinge, aber TFT ist sicherlich nicht besser.
Gegen Roehre sprechen natuerlich:
-Gewicht
-Groesse
-Stromverbrauch
-Probleme mit Kontrast und Hertz bei schlechten Modellen
Dafuer aber ganz klar folgendes:
-Preis
-Bessere Bildqualitaet bei guten Modellen

Die Topmodelle, sofern sie gebraucht sind (siehe Auktion), sind halt sehr guenstig, der letzte Punkt bei den Nachteilen faellt auch raus und man kann sich halt auch entsprechende Dimensionen leisten. Einzigster Nachteil ist die Mobilitaet, aber sofern man den Monitor nicht viel rumschleppt, hat man bei einem guten Roehrenmonitor einfach alles was man sich wuenscht.

Also ich komme drauf auf die Seite und kann den Monitor zumindest in den Warenkorb legen. Bezüglich der Lieferzeit steht halt "Auf Anfrage" da, aber wäre echt eine Überlegung wert, das man zu versuchen *grübel*.

LG
Tawolgany666

Tja Leute, was soll ich sagen...ich hab´ ne Bestellbestätigung und soll die 200 Öcken überweisen :bigok: . Ist der Laden denn vertrauenswürdig??

Zuletzt bearbeitet:
Was du sollst nur 200 überweisen ??
Im moment ist der moni bei geizhals nur von digitaloo mit 317€ gelistet und
im shop mit 319€ !
Ich denke , dass der shop relativ seriös ist und wenn du den moni tatsächlich für 200 bekommst wär das doch echt geil !

Also ich komme drauf auf die Seite und kann den Monitor zumindest in den Warenkorb legen. Bezüglich der Lieferzeit steht halt "Auf Anfrage" da, aber wäre echt eine Überlegung wert, das man zu versuchen *grübel*.

LG
Tawolgany666

Tja Leute, was soll ich sagen...ich hab´ ne Bestellbestätigung und soll die 200 Öcken überweisen :bigok: . Ist der Laden denn vertrauenswürdig??

Also falls Du die 200 Flocken nicht überweisen willst, dann ändern wir Deine Lieferadresse in meine und ich überweise und nehme das Teil :drool:

Ja, ich werde es auf jeden Fall versuchen. Es wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht auf Lager aber bestellt ist und mich aufgefordert, den Kaufpreis plus Versandkosten zu überweisen. Das sieht für mich erstmal nach einer Bestellbestätigung aus, aber schauen wir mal. Wenn ich ihn wirklich zu dem Preis kriege, freue ich mir ein Loch ins Knie ;).

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass der Preis auch bei Geizhals angepasst wurde (gestern stand noch 199,-€ drin), d.h. der Preisirrtum ist ihnen also aufgefallen...ich hab´ nen neuen TFT *megafreu*

Zuletzt bearbeitet:
ja glück gehabt dass du gestern bestellt hast !
ich drücke die daumen dass ihnen der preisunterschied nicht auffällt !

Ich hab den TFT heute morgen noch per Nachnahme für 215€ inkl. Versand bestellt.
Brauch den zwar eigentlich nicht aber für 215€ schick ich meinen 19" gerne in Rente.

Na, dann bin ich ja mal gespannt...der Preisunterschied ist ihnen ja auf jeden Fall aufgefallen, sonst hätten sie ihn ja nicht angepasst. Und da die Bestätigung wahrscheinlich danach erst kam, denke ich mal werden sie ihn auch zu dem Preis rausrücken.

also ich denke mal dass sie das anfechten werden aber ich drücke euch die daumen !!

Aber warum sollten sie? Sie hätten in der Mail ja nur mitteilen müssen, dass es sich um einen Irrtum handelt und ich hätte Nichts machen können. Und da ich ja auch nur einen und nicht gleich drei oder vier bestellt habe, denke ich habe ich/haben wir gute Chancen.

Zuletzt bearbeitet:
Es koennte sein, dass sie bei der Bestellungsannahme noch nichts gepeilt haetten...
es gab mal nen aehnlichen Fall wo irgendein Haendler, ich glaube Dell, oefters mal ein Produkt zu einem falschen Preis angeboten hatten.
Die haben dann auch alle Bestellungen ungueltig gemacht mit einer Ausnahme:
Ich glaube wenn man mit Kreditkarte bezahlt, wird der Kaufvertrag mit der Bezahlung bestaetigt und kann nicht mehr angefochten werden. Kann mich aber auch irren oder es koennte sein, dass das ganze bloss in einem anderen Staat so ist.

Pierce?

naja ich denke ,dass die mail automatisiert war , denn freiwillig machen die sowas nciht !

@Icy G.

Ja, ich hab´ mir auch schon in den Hintern gebissen...ich hab´ leider zu spät gesehen, dass Shop auch Kreditkarten nimmt.

@Lampengeist

Das ist natürlich möglich...aber warten wir es ab, vielleicht haben wir ja doch Glück.

:fresse: ich habe leider heute die Mitteilung bekommen, dass meine Bestellung nicht ausgeführt wird. Ein Glück hab´ ich nicht schon überwiesen...:kotz:

wieso haste nicht überwiesen ? dann hätten sies dir doch liefern müssen

Eben. Du hättest geleistet und damit wäre ein Kaufvertrag entstanden. Das ist wohl auch der Grund warum "in 3 Wochen können wir liefern" Amazon keine Überweisung akzeptiert und erst dann Geld von Konto zieht/die Kreditkarte belastet wird wenn geliefert werden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh