22" Monitor für Arbeit und Gaming

JanJansen

Neuling
Hallo liebes HardwareLuxx-Forum,

ich wurde hier schon einmal beim Notebookkauf sehr gut beraten und wende mich jetzt mit einer neuen Frage an euch. Ich suche einen TFT-Monitor, der zum einen für ein wenig Zocken (kein Highend, LOL, Anno etc) und auch für die Arbeit am Bildschirm verwendet wird (Studium). Ich hab mich ein wenig umgesehen und ein paar Tests gelesen, kann aber soweit keinen großen Unterschied zwischen den Geräten ausmachen.

Der Preis sollte in etwa zwischen 150 und 200 Euro liegen, die Grafikkarte, die den Monitor letztendlich betreibt ist folgende (da ich gehört habe, dass die Grafikkarte bei einem größeren Monitor mehr arbeiten muss):

Fujitsu Lifebook AH531, Core i3-2310M, 4GB RAM, 320GB, GeForce GT 525M, Windows 7 Home Premium (AH531MF032DE) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Ich bin für alle Vorschläge offen und dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Jansen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal!

Von der Grafikkarte her wird das kein Problem werden? Hat vllt noch jemand einen alternativen Vorschlag, einfach damit ich vergleichen kann?

vielleicht gäbe es auch eine Alternative mit HDMI Anschluss?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh