22" Monitor Kaufempfehlung

QQW

Enthusiast
Suche einen 22" Breitbild TFT mit Monitor- und DVI Anschluss.
Er soll primär für Word, Exel und co. sowie zum Internetsurfen eingesetzt werden.
Das Display sollte nicht spiegeln und er soll an einem Ergotron Neo-Flex befestigt werden.
(Sind andere Monitor Arme empfehlenswert?).
Preisbereich um 200€.

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand nen Tipp?

Hier einige Modelle, die deinen Ansprüchen und dem gesetzten Preisrahmen entsprechen dürften:
Samsung SyncMaster T220
Samsung SyncMaster 226BW
Samsung SyncMaster 226CW
Acer B223W
iiyama ProLite E2207WS
Samsung SyncMaster 223BW
Alle sollten problemlos Word-,Excel- und Internetseiten anzeigen können und über eine VESA100-Montagemöglichkeit verfügen.

mfg

Kann mir jemand sagen, ob davon welche Glossy sind?
Such einen spieletauglichen Glossy TFT um den selben Preisrahmen rum.

Suche einen 22" Breitbild TFT mit Monitor- und DVI Anschluss.
Er soll primär für Word, Exel und co. sowie zum Internetsurfen eingesetzt werden.
Das Display sollte nicht spiegeln und er soll an einem Ergotron Neo-Flex befestigt werden.
(Sind andere Monitor Arme empfehlenswert?).
Preisbereich um 200€.

DANKE

zwar etwas über deinem limi aber dafür deutlich besser als die andern

LG Electronics Flatron L227WT, 22", 1680x1050, VGA, DVI

Wäre noch in Rahmen,
wo liegen die Vorteile?

vorallem mal die deutlich überlegen Bilquali gegenüber z.b. dem Samsung 226bw! dann hat er kein input lag, ideal für gamer

sehe auf meinem auch kein korona effekt oder schliefen beim zocken

das problem beim samsung z.b. kanns seind as du einen mit no nam panel erwischt und dan ein grün oder bleustich im bild hast, ich würde den lg nehmen, da biste auf der sicheren seite

hier is auch ein test dazu

http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wt.html

Er wird zwar definitiv nicht zum zocken sondern höchstens gelegentlich mal für nen filmchen eingesetzt, aber an den 20€ solls nicht scheitern.
Noch eine Frage, ich müßte dort einen DVB-S Receiver mit HDMI Anschluss (und HDMI auf DVI Kabel) Problemlos anschließen können, oder sehe ich das falsch?

Danke nochmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh