22" oder 24" für 50%game 50%Surfen

cris

Neuling
hi
Ich wollte ein neuen tft haben für 50game50surfen.
Lieber ein 22" o 24"?
Mein Vorschlag wäre
Sams 245b Plus und lg227 ?
Hab ne ati 4870
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder wird sich sehr wahrscheinlich ende Oktober (oder früher) den LG Electronics Flatron L227WT, 22" holen. Bei dem Preis kann man nicht nein sagen :d

ehm sind beide fast gleich teuer also daher

schau dir beide größen mal in echt an und entscheide dann.

ja mir ist wichtig ob sich das lohnt 24 für games öder lieber 22"

schade diesmal wird mit kein rat gegeben ;)

Hallo cris,

wenn Du vorwiegend nur spielst und im Internet surfst ist es wirklich egal. Kommen noch andere Sachen hinzu wie z.B. HD-Video schauen empfehle ich wegen der Auflösung eher den 24-Zoller. Beim Spielen ist es eher die Frage was du spielst. Da es bei aktuellen Spielen bei der Auflösung von 1900x1200 schon mal eng werden kann mit der 4870 und der mir noch nicht bekannten restlichen Hardware von dir.

Grüße
Mr.X

spiele nur wenn Egos

8400
Aszs p5q
4gb ram
4870

Spiele wieso nicht mit vollster Auflösung

Welche Egoshooter spielst du denn und in welcher Auflösung spielst du?

crysis cs left 4 DEAD Auflösung maybe Max 12xxx

Das sollte bei einer 12xxxxer Auflösung funktionieren. Allerdings solltest du dann beim Kauf eines Bildschirms darauf achten das dieser ein gutes "Interpolationsverhalten" hat. Sofern du nicht in der nativen Aufösung des Bildschirms (22zoll 1650x1xxxx und 24zoll 1920x1200) arbeitest sieht das sehr schnell nicht mehr ansehnlich aus ;)

Grüße
Mr.X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh