Jeder LCD schliert
Das ist aber ein TFT...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder LCD schliert
http://de.wikipedia.org/wiki/TFT-BildschirmDas ist aber ein TFT...
Da Samsung bisher bei nahe zu allen Modellen Panels zugekauft hat, denke mal, dass das beim T240 genau so sein wird. Zudem sind manche Menschen empfindlicher, als andere.Was ich nicht verstehe ist, manche sagen der T240 zieht keine Schlieren, und andere sagen das Gegenteil. Warum??
Zitat:
Zitat von PaddyVF Beitrag anzeigen
Hmm... Blu Ray werde ich nicht verwenden, dafür sind die Laufwerke viel zu teuer. Eigentlich will ich ihn ja nur zum Spielen benutzen.
Was ich nicht verstehe ist, manche sagen der T240 zieht keine Schlieren, und andere sagen das Gegenteil. Warum??
Ich habe jetzt auch 5ms und der Bildschirm ist wohl etwas älter. Warum sollte der Samsung mit ebenfalls 5ms dann Schlieren ziehen??
Jeder LCD schliert... das liegt an der Trägheit der der Flüssigkristalle.
Ist nur die Frage, wie empfindlich du bist und das merkst.
Die ms-Angabe ist meist falsch und bezieht sich nur auf den Grau-Wert. Wenn er dort 5ms hat, kann es sein, dass Rot z.B. noch 12ms braucht.
Also geh erst mal in den Laden und sieh dir die Monitore selbst an... am besten, mit einem schnellen Shooter^^
das hab ich mich auch schon gefragt xDFür das Geld bietet er bei der Bildqualität einiges. Das die Farben "scheiße" sein sollen kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Was der User darunter genau versteht, hat er uns ja leider nicht mitgeteilt
Blu-rays wird er ruckelnd darstellen