[Kaufberatung] 22" oder 24"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber das sind auch fast 50% mehr an Preis und mit der Auflösung in Spielen mit einer 8800gts 640mb is des dann nicht so toll. Aber was sind denn noch Vorteile gegenüber einem 22"?

MfG

Zu aller erst mal die Auflösung unter Windows, 1920x1200 ist einfach spitze zum arbeiten, außerdem FullHD.

Mir wäre die Auflösung bei einem 22" einfach zu grob.

Zocken tue ich praktisch alles nativ, bei Crysis habe ich auf 1680 runterschalten müssen, sieht dennoch klasse aus, man merkt kaum Qualitätsverluste...

mhm ja des ist einfach so schwer sich zu entscheiden weil der Preis eines 24" doch sehr hoch ist. Wie werden sich den die Preise von 24" entwickeln? Wenn sie fallen würden könnte ich ja dann noch waren und dann mir auf jeden fall einen 24" holen.

So jetzt hab ich nochmal ne Frage da ich kurz vor dem Kauf einer Xbox 360 bin und ich nur einen kleinen Röhrenfernseh hab hab ich mir gedacht vielleicht könnte man die Xbox 360 an einen 24" anschließen. Gibt es da irgendwelche Probleme? Oder ist eine 32" LCD-Fernseher unter 400€ die bessere Lösung?

Mfg

Weiß den keiner dazu was oder hat sich selber mal so entscheiden müssen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh