[Kaufberatung] 22" TFT für Gelegenheitsspieler bis 200 EUR

=majortom=

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
2.797
Ort
bei Köln
Hallo!
Mein alter 19" TFT Samsung 940B ist hinüber nach 4 Jahren. Doch so lange gehalten...
Jetzt suche ich einen günstigen aber spielefähigen 22 Zoll TFT bis 200 EUR.
Ich spiele gelegentlich Shooter, schaue DVDs und nutze Office und Inet.
Die Auflösung soll 1680x1050 sein, Anschluss DVI. hdmi muss nicht sein.

System: Q6600@3Ghz, GTX260, 4GB Ram, Win7/64

Ich habe bisher diese Monitore in engerer Auswahl:

Samsung Syncmaster 2233BW 55,9 cm Widescreen: Amazon.de: Elektronik

LG L227WTP-PF 55,9 cm TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Benq G2200W 22 Zoll TFT Monitor schwarz Widescreen, DVI: Amazon.de: Computer & Zubehör

ASUS VW225N 55,9 cm WSXGA+ Widescreen TFT digital: Amazon.de: Elektronik

Was meint Ihr?

(Ist der Fuss des LG wirklich so "lang" im Verhältnis zur Gesamthöhe? Sieht nicht gerade schick aus..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den benq g2200w vor ein paar tagen fuer 99€ im mindstar geholt, ich find den klasse.
blitzsauberes bild und auch 2 sehr schnelle games, die ich bisher getestet habe,haben mich zufrieden gestimmt. fuer gelegenheitsspieler mit sicherheit ne gute wahl.

wenn ich nen tip geben darf:
im mindstar liefen innerhalb der letzten 1,5 wochen enorm viele gute monitore zu sehr eleganten rabatten durch, da wuerd ich ne weile lang reinschauen, bevor ich zuviel ausgebe (im fall des benq muesstest du ja 50% aufpreis zu meinem kaufpreis zahlen).
 
heute nacht is wieder monitorzeit beim mindstar..also ran :)
 
ich wuerde ganz klar den BEN Q empfehlen, hab davon 3 zu hause und sind vom allerfeinsten ;-)
 
@Magnetom: Hast Du dich schon entschieden bzw. einen TFT gekauft?

Ist mit Mindstar Mindfactory gemeint?
 
Und der Dell G2210 wäre nichts für Dich? Ist zumindest gerade mein Favorit.
 
ich hab den benq g2200w vor ein paar tagen fuer 99€ im mindstar geholt, ich find den klasse.
blitzsauberes bild und auch 2 sehr schnelle games, die ich bisher getestet habe,haben mich zufrieden gestimmt. fuer gelegenheitsspieler mit sicherheit ne gute wahl.

wenn ich nen tip geben darf:
im mindstar liefen innerhalb der letzten 1,5 wochen enorm viele gute monitore zu sehr eleganten rabatten durch, da wuerd ich ne weile lang reinschauen, bevor ich zuviel ausgebe (im fall des benq muesstest du ja 50% aufpreis zu meinem kaufpreis zahlen).

Ach menno warum ist mir dass nich aufgefallen-.-

OT:Naja ich stehe auch vor der Frage und hab mich für den LG l227 WTP-PF entschieden(B-Day Present für nächste woche:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh