[Kaufberatung] 22'' TFT gesucht

rambo60

Neuling
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen 22'' Display.

Er soll nicht mehr wie 200€ kosten, 180€ wären mir aber lieber.

Ich hab ne Radeon 4870 im Einsatz und der Bildschirm wird zu 90% zum gamen genutzt werden.

Fals ich noch Angaben machen soll sagt mir einfach bescheid.

Danke schonmal für eure Antworten.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stand vor kurzem auch vor nem Monitorkauf - würde dir eher die LGs empfehlen! Waren subjektiv vom Bild die Besten. Hatten sehr schöne Farben und Helligkeitstreue sowie Kontrast! Wenns bei mir kein 24" geworden wäre, hätte ich mir den gekauft: LG W2261V - kostet 160 Euro und ist nen super Monitor! Von deiner Auswahl würde würde ich auch den Lg nehmen. Den Iiyama kenn ich persönlich nicht, und von den Samsung TFT's war ich persönlich etwas entäuscht, weil die immer so hoch gepriesen werden -sind zwar gute Displays aber find die net soo überragend!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh