22" TFT-Monitor gesucht

Piddy88

Banned
Hallo!

Da es langsam mal an der Zeit ist, möchte ich mir einen TFT Monitor kaufen, weil ich doch denke das mein CRT nach 8jahren langsam ausgesorgt hat^^!
Ich bin auf der suche nach einem 22" TFT Monitor, worauf man gut EGO-Shooter (hauptsächlich CS:S) spielen kann.
Ich habe von Monitoren leider mal Gar Keine Ahnung, deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen..:hail:!
Mein Budget liegt bei 150€. Es wäre cool wenn ihr mir mal ein paar richtig gute Geräte in dieser Preisklasse empfehlen könntet.
MFG Piddy

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

Edit:

ich würde natürlich auch gerne eine hohe Auflösung bevorzugen ;) Full HD wenn das möglich wäre in dieser Preisklasse. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Danke für dein Tipp, aber ich bekomme in 2Wochen einen neuen Computertisch und da passt ein CRT nciht mehr rauf, bzw. aus platzgründen wird es sonst zu eng..

Habe auch den L227WTP währe nett wenn jemand die Optimalen settings posten könnte =)
Aber soweit bin ich auch gut mit zufrieden =)
Aber wenn du das Geld hast kauf dir was besseres als ein TN Panel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem PRAD.de-Testbericht zum LG Flatron L227WTP:

sRGB: Gamma 0, Kontrast 70, Helligkeit 42, R=42, G=41, B=50
AdobeRGB: Gamma 0, Kontrast 70, Helligkeit 33, R=43, G=39, B=50

Schau dir mal den LG Flatron L227WTP an. Allerdings würde ich dir raten, solange wie möglich bei deinem CRT zu bleiben.

Der TFT hat ein mächtigen blau Stich. Der Fuß ist auch unter aller sau, beim anschalten wackelt der ganze TFT.

Das Bild ist sehr bescheiden aber es reicht: links ist ein HPw2207, rechts der LG w2242T

Zuletzt bearbeitet:
Hi habe den Asus aus r4iner´s Vorschlag, bin mit ihm top zufreiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh