22" tft wür ego shooter zogger

1c3cub3

Neuling
hallo nachdem ich nun meinen 21" röhre ausrangieren möchte und mir nen 22" tft zulegen möchte steh ich nun aufm schlauch. also folgenedes ich zocke sehr viel egoshooter und autorennspiele, nun brauch ich nen tft der das ohne schlieren mitmacht. weiss aber nicht genau welchen ich nehmen soll und welcher am besten pdafür geeignet ist. habe als grafikkarte ne 8800gtx. er sollte nicht übertrieben teuer sein. schlagt mir mal was vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus VW222U, zieht weniger "schlieren" als der w2207h ( habe beide ), zum zocken ist der Asus besser für den rest würd ich den HP nehmen ;)

danke aber welcher ist nun der beste zum zocken ? :)

okay ich kenn den Asus nicht aber ich würde mal
ganz frech behaupten die sind gleichgut wenn nicht
ist der samsung ein stück besser.

kann Hanns G empfehlen.. hab nen 19 zoll von denen.
sind sehr günstig und super leistung.. zocke alles darauf.. guck filme..
kann nicht klagen..

die marke ist halt nicht so bekannt .

Ich hab jetzt den Samsuns 223BW, ist top, sehr klare Farben, und sehr hell!!
Ist nur zu empfehlen!
Was es zu bemängeln gibt, ist der Rahmen, auf dem man jeden Fingerabdruck sehen kann!

Der HP hat minimal mehr Bewegungsunschärfe, im schlierentest vom Eizo tests siehts`s da schon anders aus .

Bei dem Quadraht was sich am schnellsten bewegt hängt der Hp ca.1mm mehr hinten dran als der Asus .

also vielen dank habe mich nun für den Syncmaster 223BW entschieden:)

Habe auch den 223BW, zweimal im Dualbetrieb.

Was es zu bemängeln gibt, ist der Rahmen, auf dem man jeden Fingerabdruck sehen kann!

Warum packst du auch ständig an den Rahmen ? Also ich habe beiden einmal eingestellt und dann nie wieder berührt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh