[Kaufberatung] 22"-TFT zum spielen, aber für kleines Geld!!

GrossmeisterB

Enthusiast
Sooo Leute, ich suche auch einen 22-Zöller, soll zum surfen, für Office-Arbeiten und natürlich dann zum Zocken dienen, welche Modelle sind zu empfehlen?
Sollte preislich so bei ca. 150-160€ liegen...

Hab diesen hier im Auge:

http://geizhals.at/deutschland/a317802.html

Kann da einer was zu sagen?
Welches Modell wäre noch zu empfehlen?

Dieser hier soll auch gut sein?!:
http://geizhals.at/deutschland/a276653.html

Aber der ist nirgends verfügbar...

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei myby gabs die tage nen schicken benq mit dvi für 101€ inkl versand,
leider schon vorbei^^

Echt?? Schade, weil ich da noch 'nen 15€-Gutschein habe...^^
Also wenn's von myby.de ist, dann darf er auch 175€ kosten... :-P

Habe mir auch den LG geholt...
Wird vermutlich morgen kommen kann dir dann mehr dazu sagen...

Morgen bei Saturn: 139 Euronen

LG W2241S

# Displaygrösse: 22 Zoll
# Panel-Technologie: TN, Anti Glare
# Auflösung: WSXGA+ (1680 x 1050)
# Kontrast: 8 ´000:1 Digital Fine Contrast
# Helligkeit: 300cd/m2
# Reaktionszeit: 5ms
# Farbdarstellung: 16.7Mio Farben
# Blickwinkel H/V: 170°/170°
# Anschlüsse: RGB D-sub (analog)
# Lautsprecher: nicht integriert
# Features: neigbar, Netzteil integriert, VESA Mount 100mm, Kensington Lock
# Normen: TCO03, ISO 13406 Fehlerklasse II
# Farbe: schwarz

@JoJo: der hat aber kein DVI, richtig? Also DVI sollte schon "Pflicht" sein denke ich...

@M1St3rM: bin gespannt...

Was ist mit dem HP w2216? Taugt der was? Kostet 189€ bei myby, abzüglich 15€-Gutschein wären das 174€...

@sturmghost sich in nen fremden thread zu drängen ... :) bin heute auf den samsung wt220 liegt auch bei so 200 Euro der kam auch bei den wcg zum einsatz also ein spitzenteil, den wirds vielleicht auch bei mir zu weihnachten geben :)

@sturmghost sich in nen fremden thread zu drängen ... :) bin heute auf den samsung wt220 liegt auch bei so 200 Euro der kam auch bei den wcg zum einsatz also ein spitzenteil, den wirds vielleicht auch bei mir zu weihnachten geben :)

Naja ist das gleiche Thema, also wofür noch einen Thread aufmachen? :hmm:
Der Mod freut sich bestimmt, wenn man nicht für jeden "quatsch" was neues aufmacht obwohl unter Ihm das gleiche Thema behandelt wird. ;) Meinste nicht auch?

Hmm... ja mal schaun. Vieleicht gibts auch einen zu Weinachten. :xmas:

das ist der den es für 101 bei myby gab ;)

sicherlich nen ordentliches gerät!

Hab den jetzt für 134€ inkl. Versand und 10€ "Softwareload-Gutschein" geordert...hab den auch im Test gesehen in meiner PC Games Hardware, da hat er auch ordentlich abgeschnitten...
War gestern noch im Saturn, da hing draußen relativ unscheinbar ein Angebot über einen Medion-TFT, 22 Zoll, DVI-D mit HDCP, VGA, 5ms...für 139€ auch - aber jetzt hab ich den anderen ja schon bestellt, der soll ja wirklich ein super Bild liefern für's Geld...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh