22" tft zum zocken

Also auf Prad.de hat der iiyama ProLite E2201W-B1 sehr gut abgeschnitten.
Bekommt vllt. noch die Wertung "sehr gut", da beim Review die Ergonomie falsch beurteilt wurde.
Also wenn HDMI und 24" nicht wichtig sind ist das der perfekte Zocker-Bildschirm. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei meinem VW222U kann ich die Interpolation von Hardware auf Software wechseln also müsste er Hardwareseitige Interpolation haben .

Edit : Habs gerade getestet, mit der Nvidia Skalierung wird das Bild schlechter, der Asus muss eine Hardwareseite Interpolation haben .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hab da eine Frage!
Ich habe ein Angebot von einem Samsung dem SM223BW gesehen der
billig, sehr billig war!
Könnte das SM vorne bedeuten dass das eine abgespeckte Version ist?
Was für unterschiede habe sie??

ich glaube ich habe hier noch gar nicht geschrieben wie ich mich entschieden habe

ich habe mir den hp w2207h bestellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh