[Kaufberatung] 22" TFT zum zocken

D1ck13

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
2.294
Heyho,

habe mich lange nicht mehr mit TFT's beschäftigt, weshalb ich ne kurze Kaufberatung zu 22" TFT's brauche. Habe zwei rausgesucht:

- Samsung 2232BW (2ms, 3000:1, 300cd/m²)
- Samsung 2253BW (2ms, 8000:1, 300cd/m²)

Der TFT soll ausschließlich zum zocken verwendet werden. Welchen würdet ihr nehmen? Gibt es noch andere sehr empfehlenswerte TFT's, die ich übersehen habe? Gibt es viele Probleme mit den oben stehenden TFT's?

mfg,
dickie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdest du den LG TFT den anderen vorziehen? Gibt es noch andere empfehlungen?

mfg,
dickie
 
naja, meine meinung ist nicht wirklich objektiv weil ich mittlerweile genug von samsung hab ^^ ich würde jedenfalls den lg nehmen, gefällt mir auch designtechnisch besser... objektiv würde ich jedenfalls sagen, dass sich die modelle alle nicht viel geben... HP w2207h, der spielt auch noch in der region, hat aber ne glossy oberfläche(=>geschmackssache)
aber evtl kann ja einer von denen die nen besseren überblick haben nochwas dazu sagen, hab auf die schnelle keinen von den 22"-threads mit den ganzen kandidaten gefunden...
 
Würde noch den Samsung Syncmaster 223bw ins feld werfen.
Ebenfalls ein sehr guter Monitor mit tollem Bild.
Das beste wird sein das du dir die Monitore einfach in Natura mal anschaust, Media markt und co. haben idr alle gänigen da (bei uns jedenfalls)
Weil die meinungen idr. doch sehr subjektiv sind.
 
Hat noch einer ne andere Empfehlung? Werde mir Morgen sonst den Samsung 2253BW holen..

mfg,
dickie
 
hi,

hab da mal ne frage zu einem SyncMaster T220
22" TFT-Display

was haltet ihr davon

bin am überlegen mir den zu holen:d

oder den LG 227 WT weil gerade im angebot bei mm für 189 eus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst den L226WA-WN von LG und find den voll toll. :)
Und ich denke, dass sich das Zugreifen bei dem Preis sehr lohnen würde. ;)
Wo ist der denn im Angebot?
 
Hey,

bei Mediamarkt..

mfg,
dickie
 
Hey,

habe mich jetzt für den Samsung 2253BW entschieden. Ich werde mir den im laufe der Woche kaufen und dann mal berichten..

mfg,
dickie
 
Ich würde zum HP w2207h raten.. aber ist wohl zu spät..
 
hi,

hab da mal ne frage zu einem SyncMaster T220
22" TFT-Display

was haltet ihr davon

bin am überlegen mir den zu holen:d

oder den LG 227 WT weil gerade im angebot bei mm für 189 eus;)

fett danke für den tipp, da MF den preis für den samsung ma um satte 20€ erhöht hat werde ich mir auch den LG für 189€ heute abend im MM kaufen =)
 
Ja wie, es der heut überall im Angebot bei Media Markt ? Dann muss ich da nämlich heute auch noch hin ;)
 
www.mediamarkt.de und da das prospket anschaun bei mir war er auf seite 4 in osnabrück
 
Jo, ist allerdings nicht der 227WT, wäre ja auch zu schön gewesen :)
 
hm is der 225 denn auch zu emfehlen? Stehe halt zwischen dem samsung und dem LG den samsung müsste ich im netz bestellen den LG hätte ich ja dann lokal.... Will damit auch überwiegend surfen, filme gucken und ab und zu n game (meine hd 4850 brauch futter)
 
Schau mal bei Prad.de, dort gibts ne Bestenliste, gerade für Gamer 22" TFTs. Der LG schneidet mit am Besten ab.
 
hm da steht aber nich der l225wt drinne... und auf amazon z.b. gibts geteilte Meinungen... bin etwas verunsichert nun^^

€: habe momentan nen acer 19er tft widescreen denke mal nich das der mich verwöhnt hat mit der Bildquali ;) also brauch nix mega hochwertiges meinem Auge fällt das sowieso nich auf :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach mal hin zu Media Markt und schau dir beide Modelle an.
Ich persönlich werde mir den 227 holen, weil er den besseren Kontrast hat, sehr gut bei Spielen abschneidet und mich auch vom Design her anspricht. Letztendlich muss das halt jeder selber entscheiden ;)
 
hmm geht um die 40€ aufpreis xD naja mal schauen vielleicht kann ich es mit meinem gewissen vereinbaren
 
hey wichtig ist doch das der nen dvi anschluß gleich mit dran hat was bei einigen nicht der fall ist selbst beim samsung 245b haste das nicht erst beim 245 b plus

mfg
 
hab mit den 189€ LG geholt, hab mir den vorführen lassen und ich finde das bild ist n hammer im gegensatz zu meinem acer 19 zoll.
DVI,vga und stromkabel lag dabei.
Die Profile die eingespeichert sind, sind nur mega der mist, bis man den eingestellt hat vergehen schon n paar minuten(bei mir wars 1 1/2 stunden^^).
Das coole ist sobald ich ein pixelfehler finde krieg ich n neuen von media markt, das finde ich ist n guter Service =)
Aber MM hat mir gezeigt das es besser ist da EIGENTLICH nich zu kaufen....als ich mir das Gerät habe vorführen lassen, meinte ich das ich den wohl nehme, verkäufer geht zur palette und zieht ein Karton raus, stellt ihn wieder rein und nimmt den nächsten, den er mir auch direkt in die Hand drückt.
ICh mir nichts bei gedacht und zur Kasse gegangen, aber da habe ich gott sei dank gesehen was der verkäufer da gesucht hatte. Mich lächelte ein Aufkleber an auf dem stand:" Ich bin ein VOrführgerät und bin technisch wie optisch 1a" , da hab ich mir nur gedacht "Du arsch" und das teil direkt ausgetauscht gegen nen neuen:hmm: Finde sowas ist verarsche
 
Sowas ist auch verarsche. Verdammt dreist von dem Menschen.
 
das ist so, wie im aquariumgeschäft neulich, ich fragte nach einem pflanzendünger und er berät mich nicht, sondern drückt mir mit NUR EINEM WORT (nämlich "da!") den allerteuersten in die hand, den die da im geschäft hatten...

zu wenig service in dieser armen welt...
;-)

ich habe (nach dem guten test in der c't) einen Asus VW222U.
Die Profile sind auch Mist, aber mittlerweile zockt es sich angenehm und ohne Augentropfen!

Viel Freude an dem großen Schirm!

Simon
 
ist ja schön geholfen zu haben aber das mit dem personal bei denen ist ja sonne sache habe da auch schon viel erlebt

hauptsache ist du bist mit dem teil zufrieden.

mfg



:d:d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh