[Kaufberatung] 22" tft

SHaBBa

Enthusiast
Moin!

ich wollte mir jetzt die Tage nen 22" TFT zulegen und steh jetzt vor der Entscheidung,
welcher es denn sein soll! :wall:

Also ich will nicht wissen welcher der "beste" oder meistgekaufte ist :stupid::fresse:

zur Verwendung:

überwiegend wird damit gezockt bzw Filme drauf geschaut...

Meine Favoriten:

HP Pavilon w2207h

Samsung T220HD

Dell Ultrasharp 2208WFP

die genannten haben alle ihre Vor- und Nachteile:

der HP --> Glossy Panel :grrr: also, der nicht

der Samsung - leider nicht so Spiele-tauglich wie ich es mir gewünscht hätte
weil das Gerät an sich sieht einfach nur geil aus :love:

der Dell - kostet zwar n € mehr, aber ist der wirklich so Spiele-tauglich?
oder gibt da noch andere Alternativen (bitte nicht den Samsung 226bw - den mag ich net)

Budget: max 340€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir von dem HP abraten ,bild ist sehr gut die farben auch ,aber absolut viele spiegelungen drinn ,stört also beim zocken dermassen

ob es noch alternativen gibt?

du hast den wichtigsten vergessen.... LG L227WT

ich kann dir von dem HP abraten ,bild ist sehr gut die farben auch ,aber absolut viele spiegelungen drinn ,stört also beim zocken dermassen

der HP --> Glossy Panel :grrr: also, der nicht

;)

mein Kumpel hat den auch, von daher kenn ich das Problem

ob es noch alternativen gibt?

du hast den wichtigsten vergessen.... LG L227WT

ist der wirklich so gut?
kann jemand dazu nen Erfahrungsbericht abliefern?

Ich würde zum T220HD greifen. Das verbaute Panel ist super, geil aussehen tut er wirklich und warum sollte der nicht für's Zocken geeignet sein? Ich habe mich für den 223BW entschieden, weil er günstiger war, und trotz der 5ms habe ich keine Probleme. Der T220HD hat doch nur 2ms?

Hi, ich habe den LG Flatron W2242T und bin voll zufrieden. 199,00 € bei real geholt und gut is'. Keine Pixelfehler und zocken geht auch prima. Was will man mehr?
mfg RaSu

moin,

ich hab den T220. Zwar ohne HD aber der Unterschied sollte nicht so riesig sein.

ich bin damit bestens zufrieden und kann zocken ohne jede Art von Schlieren.

Der LG227WT.

Bei Google und Prad findest du sicherlich genügend Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße,
Leander

naja das mal ne Aussage :rolleyes:
als ob ich mich nicht damit beschäftigt hätte

Ein "Erfahrungsbericht" hat mM nichts mit nem Vergleich oder einem Test zu tun!
aber das würde jetzt zu weit gehen :asthanos:

Ich würde zum T220HD greifen. Das verbaute Panel ist super, geil aussehen tut er wirklich und warum sollte der nicht für's Zocken geeignet sein? Ich habe mich für den 223BW entschieden, weil er günstiger war, und trotz der 5ms habe ich keine Probleme. Der T220HD hat doch nur 2ms?

wohl nicht die letzte Hardwareluxx Printed gelesen wa ? :d

der ist hässlich wie sau....

trotzdem THX an alle :bigok:

werde mir trotzdem den T220HD mal vom örtlichen Händler holen,
da kann ich ihn wenigstens schnell wieder hin bringen wenn er nicht meinen Vorstellungen entspricht!

Hm, ich hät jetzt noch den Samsung 226BW in den Raum geworfen, aber scheint zu spät, oder ?

hehe ist ja kein Problem :fresse:

trotzdem danke

find den LG auch hässlich den runden standfuß aber warum mögt ihr den HP nicht die crt´s spiegeln doch auch alle kannst halt nicht da sitzen wenn hinter dir ein fenster ist sonst soll es doch ein TOP bildschirm sein. (nachfolger is auch schon lange da w2228h)

naja das mal ne Aussage :rolleyes:
als ob ich mich nicht damit beschäftigt hätte

Ein "Erfahrungsbericht" hat mM nichts mit nem Vergleich oder einem Test zu tun!
aber das würde jetzt zu weit gehen :asthanos:
Deswegen war auch Google verlinkt, bietet sicherlich genügend Erfahrungsberichte zu jedem der angegebenen Modellen.

Mit Prad war z.B. auch das Forum gemeint, wo du einige Erfahrungsberichte findest. Wie gesagt, Google und Prad sollten da eigentlich genügend bieten.

Liebe Grüße,
Leander

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh