22" Widescreen für Games max. 250€

Twix

Neuling
Hi

Ich weiss, ich weiss
Man kann hier viel von 22" Bildschirmen lesen. Aber irgendwie kann ich ein geeignetes finden. oder sagen wir mal die sind irgendwie alle schön aber kann mich nicht entscheiden.

Ich suche einen TFT 22" Widescreen. Sollte eventuell glossy Display haben wenn es besser ist (Direkt neben mir 4m entfernt sind 2 große Fenster). Es sollte spieletauglich sein, bin nämlich Gamer. Ich dachte nicht mehr als 250€ !

Könnt ihr mir da so ein paar nennen die meinen wünschen erfüllen würde?

Danke

PS: Es sollte auch schick aussehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 250€ n gamertft ... das wird wohl keiner, naja wenn du student/azubi bist kannste im hp shop für 225€ n w2207 ordern .. lieferzeit ist jedoch sehr sehr lang ! ansonsten gehts ab 260-270 los mit dem LG L226 und den dem samsung 223bw. der neue acer soll auch gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Spuggi. Ist das Glossy?? Sieht nicht so aus =)

HP w2207

Hallo,
oben habe ich gelesen:
naja wenn du student/azubi bist kannste im hp shop für 225€ n w2207 ordern ..

Habe gerade im Studentenshop bei Hp nachgeschaut und mich gefreut das der W2207 wieder im Shop aufgeführt wird, doch bei mir wird ein Preis von 286,44 angezeigt! :eek:

Was mache ich falsch, oder wurden die Preise so stark angezogen?
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Danke.

Grüße,

Thomas

Wie wärs denn damit:
http://geizhals.at/deutschland/a269337.html

Da in dieser Größe und zu dem Preis sowieso nur ein TN Panel erhältlich ist sollte man einen LG mit in Erwägung ziehen. Durch deren hauseigene Technik bieten diese TFTs nämlich eine recht gute Darstellungsqualität.
Glossy würde ich nicht nehmen - für helle Räumlichkeiten ist das nicht besonders gut geeignet, die spiegelnden Oberflächen sind bestenfalls gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn damit:
http://geizhals.at/deutschland/a269337.html

Da in dieser Größe und zu dem Preis sowieso nur ein TN Panel erhältlich ist sollte man einen LG mit in Erwägung ziehen. Durch deren hauseigene Technik bieten diese TFTs nämlich eine recht gute Darstellungsqualität.
Glossy würde ich nicht nehmen - für helle Räumlichkeiten ist das nicht besonders gut geeignet, die spiegelnden Oberflächen sind bestenfalls gewöhnungsbedürftig.

Der hat allerdings nur VGA, oder? Also heutzutage sollte es schon DVI sein

Falls du noch vor dem Jahre 2009 deinen neuen Monitor haben willst, dann würde ich sicher nicht bei HP bestellen. Da gibt es Leute, die seit Juli auf ihren W2207 warten, da HP zur Zeit massive Lieferprobleme hat.
Auch sonst ist er nicht im Inet zu kriegen. Du kannst allerhöchstens mal die ganzen Großmärkte wie Promarkt, Mediamarkt, Saturn usw abfahren, vielleicht hast du Glück, aber eher nicht.
Schau dich mal nach einem 223BW von Samsung um. Kostet so an die 260 Euro bei uns, falls du Kontakte in der Schweiz hast, dann kriegst du ihn für 215 Euro ;)

Der hat allerdings nur VGA, oder? Also heutzutage sollte es schon DVI sein
Ja stimmt, hatte ich übersehen. DVI sollte ein TFT dieser Größe wirklich haben... Nunja, das Budget ist halt begrenzt ;) Vielleicht wäre auch ein ViewSonic eine mögliche Alternative.

Interessier mich auch für einen 22" für bis zu 250€, da mein Hanns.G HW191DP defekt ist bzw der DVI Anschluss und wie ich gelesen habe passiert das öfters, deshalb hol ich mir die kohle wieder und will diesmal in was größeres investieren.

jemand eine idee?

Ich sag ja immer: Acer ;)

Bei dem Budget um die 250 EUR kann man auch noch den ViewSonic VX2235wm empfehlen,
der nen guter 22" WS Allrounder ist und mit dem man eigentlich nichts falsch machen kann.
Hab den selber und der is für alles zu gebrauchen.
ATM auch ein absolutes Preisschnäppchen(von >400 auf 250 EUR gefallen)!
http://geizhals.at/deutschland/a207677.html

Vl. auch einfach mal bei http://www.prad.de vorbeischauen und vergleichen?! ;)

Der iiyama ProLite E2200WS-B ist nicht schlecht, den Acer kann ich echt nicht empfehlen das Bild ist einfach scheis..., im Vergleich mit anderen, auch die Ausleuchtung. Kumpel hatt den und wieder zurückgegeben.

Der HP ist schon mit der beste, du kannst ihn mit 25,- Gutschein bei HP Studentenshop bestellen(siehe HP Thread) dann hast ihn vielleicht vor Weihnachten, dort dauert´s ewig.

@TLLmeister

kannste mal pics machen?
wäre dir sehr dankbar :)

hat einer den link zum w2207 im hp student store?
ich finden den dort irgendwie nicht.

geht das auch als schüler?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh