22" widescreen tft beratung

skimstil

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
148
hallo! :)
also, ich brauche einen neuen monitor, weil mein benq fp937s+ den geist aufgegeben hat.
jetzt soll es ein 22" widescreen werden. ich nutze ihn die meiste zeit zum browsen, office, icq, filmschnitt und photoshop, dvds schauen, selten zum zocken, sollte aber auch mal drin sein.
ich habe keine besonderen ansprüche, was farbwiedergabe und so weiter angeht. tn panel geht also klar. war mit dem benq auch immer top zufrieden.
preis sollte nicht teurer als 300€ sein.
favoriten sind im moment der samsung syncmaster 226cw bzw. 226bw. den cw habe ich mir vorhin im laden angeschaut und war da mit dem bild eigentlich sehr zufrieden. sind die verschiedenen panele beim bw so unterschiedlich? ich denke ich werde da kaum einen unterschied erkennen?! lohnt sich der aufpreis zum cw?
auf prad.de hat mich der bericht vom chimei cmv 222h durchaus überzeugt. ist der wirklich besser?
gibt es sonst alternativen, die ich mir anschauen sollte?
ein glossy display möchte ich nicht.
vielen dank schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm den samsung 226BW da hört man meist nur gutes drüber.

habe den kleineren Bruder 223bw und bin absuolut zufrieden damit. :bigok:
 
HP w2207h. Ein super Monitor.

Haste recht aber er will kein Glossy!

also der 'kleine Bruder' 223bw finde ich ist ein besseres Gerät als der 226bw derzeit. Ich würde wenn dann zum 223 greifen oder halt den cw nehmen, aber die Chance nen gutes 226bw Panel zu erwischne liegt bei 1:4 oder um den Dreh. Keine Frage dass der 226bw mit S Panel ein super Gerät ist/war.
 
danke für eure meinungen! :)
hab mich noch weiter umgeschaut und den samsung 226cw bestellt.
 
ich würde dir den empfehlen Dell E228WFP - 22'' TFT mit dem samsung habe ich und meine anderen freunde sehr schlechte erfahrungen gemacht glaub mir der ist auch in allen tests viel besser als dieser samsung
Hinzugefügter Post:
meinte den
Dell UltraSharp 2208WFP, 22", 1680x1050, VGA, DVI
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh