22" Wie ist es für spiele?

sinus999

Neuling
Hallo,

ich bin am überlegen mir einen 22" TFT zu holen den (Samsung SyncMaster 226BW)

Aber ich bin auch ein kleiner zocker und spiele aktiv CS:S. Kann mir jemand seine "erlebnise" erzählen? Konntet ihr danach besser, gleich oder schlechter spielen? Weil die 22"ler sind schon riesig.. nicht das man den überblick verliert.

Das der für rollen-, strategie und simulationens spielen mega geil ist is ja klar, aber ego-shooter.. hm.. :/

Ich brauche euren Rat, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich zock css aufn 20er ws ......und muss sagen das es n über geiles bild gibt....ich hab mal wo gelesen das bei css das bild an den seiten sogar im vergleich zum normalen tft ein bsichen größer ist daher man mehr sieht im vergleich

Ja gut 20" is auch wieder bisschen kleiner :)

Aber findest du, du kannst damit besser spieln?

Oder ist es dir zu riesig?

Zuletzt bearbeitet:
je größer der bildschirm ist, desto mehr spass macht das zocken! :)

bin umgestiegen von 19 ws auf 22 ws -> nie wieder zurück!!! :bigok:

Also ich hab den besagten TFT und ich zocke sehr viel CSS...es ist einfach nur Geil.

Keine Angst, du musst nicht schielen, dein Blickfeld bleibt gleich, aber der Winkel erweitert sich, sodas du manche Gegner eher siehst.

Einfach Perfekt...:banana: :wink:

Am anfang ist es natürlich eine umgewöhnung vor allem von 17" auf 22" aber nach paar tagen wirst du den unterschied zu schätzen wissen und willst dann nie wieder zurück.

ich selber bin von einem Viewsonic VX924 19" auf einen DELL E228WFP 22" umgestigen dachte am anfang auch "oh gott ich bin jetz extrem langsam in css weil das bild so groß ist zwecks bewegung mit der maus" BULLSHIT!

Am anfang bist du vieleicht schlechter bis du dich gewöhnst.....ALSO KAUFEN KAUFEN!

also ich zock css aufn 20er ws ......und muss sagen das es n über geiles bild gibt....ich hab mal wo gelesen das bei css das bild an den seiten sogar im vergleich zum normalen tft ein bsichen größer ist daher man mehr sieht im vergleich

richtig du hast dann mehr fläche die angezeigt wird und somit die möglichkeit sachen früher/ eher zu sehn als mit nem normalen.

Ich hab auch nen 226BW, zocke aber im Moment nicht so viel. Nur hin und wieder SplinterCell, da möchte ich WideScreen nicht mehr missen, ist wirklich extrem geil :)

Ja in der Videodarstellung gibts bessere:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-samsung-226bw-teil15.html#DVD
Aber ansonsten scheints schon nen geiles Teil zu sein,
auf der Cebit hats mich jedenfalls fast aus den latschen gehauen ;))
aber noch isser nicht gekauf, warte noch bis der "nachfolger" kommt und die Preise purzeln!

Würde auch lieber warten aber mein 19" hat den Geist aufgegeben und nun sitz ich vor einem 15" und das geht garnicht.Bin nun zwischen dem 226bw und dem HP Pavilion w2207 hin und her gerissen und kann mich nicht so richtig entscheiden.

Jap, den HP hab ich mir auch angeschaut.

Aber der Samsung passt einfach besser ein meinen raum :P

Nein ich weiß nicht. Mein Bauch sagt mir ich soll lieber den Samsung nehmen. :-)

Bin auch von 17 auf 22 Zoll umgestiegen und zocke täglich 2-3h abends CSS. Bei mir liefs von anfang an genauso gut wie vorher, die Umstellung war gar kein Problem.

Ja in der Videodarstellung gibts bessere:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-samsung-226bw-teil15.html#DVD
Aber ansonsten scheints schon nen geiles Teil zu sein,
auf der Cebit hats mich jedenfalls fast aus den latschen gehauen ;))
aber noch isser nicht gekauf, warte noch bis der "nachfolger" kommt und die Preise purzeln!

in diesem test von prad.de steht, dass der ViewSonic VX2235wm etwas besser in der darstellung ist.

allerdings steht da auch, dass er teurer ist ... :hmm: ... inzwischen ist er aber ~50.-euro billiger als der samsung ... :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh