22" WS gesucht :)

ja 24" wäre auch ok, ist das panel vom 2408h ok?
ansonsten, was wäre an 24" und glare zu empfehlen?

muss eh noch ein paar tage warten auf den käufer vom alten monitor, deswegen schaue ich mich in alle richtungen um.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laber laber?

Also mein HP hat eine sehr gute Bildqualität und die Blickwinkel (außer von unten auf dem Monitor) sind alle sehr gut zu verkraften. Für das Geld kriegt man nichts besseres, außer man hat Geld und kann sich nen besseres Panel leisten. Aber reichen tut ein gutes TN Panel schon. Aber ich weiß, dass es hier im Forum ein paar seltsame Leute gibt, die IMMER das neuste und teuerste haben MÜSSEN.

Also,

ich kann dir falls du immernoch nen 22"WS suchst, nur den Samsung Syncmaster empfehlen, den hab ich hier auch stehen und der hat suuuuuuuuper werte fuer einen super preis von knapp 300 euro

22 ″ LCD/ digital/analog/ schwarz/ Schwarz glänzend/ 3000 :1/ 300 cd/qm/ horiz.: 160 °/ vert.: 160 °/ 2 ms/ 1680 x1050/ Pixelfehlerklasse: II/ VESA Bohrung: 100 x 100 mm/ DVI-D, D-sub 15 pol./ 4,9 kg netto/ ISO 13406-2, CE/ Netzteil: intern

UND der iss zurzeit bei Mindfactory im angebot für 290€ !!!

wenn du den dann noch nachts bei midnightshopping bestellst und im vorraus zahlst, ist der versand auch noch schön umsonst

gz.
Simeon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh