22 Zoll? soll ich ihn kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nicht LG 227WT?

Der ist meiner meinung nach besser als die 22" Samsung TFTs.
 
der beste Samsung, aber LG ist besser, ein Tipp @Threadersteller, hüte dich vor den Samsung fanboys ;)

Wie du in meiner Signatur sehen kannst,habe ich keinen Samsung.
Von daher bin ich absolut kein Fanboy!!
Der Grund,warum ich den Samsung empfehle ist,dass er bei jedem!! Test mit Top-Bewertungen hervorgeht und ich ihn selber schon Erfahrungen mit ihm gemacht habe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber beim Samsung ist das erheblich mehr mit Reaktionszeit ;) schon allein das es neuer Samsungs noch mit overdrive gibt, lächerlich.

hahha ich musste so ablachen, wie schnell du zur weißglut getrieben werden kannst :-)

Dein PC ist ganz klar Standard und deutet nicht darauf hin, das du Millionär bist, sry :|

:d best, wie mans versehen kann, der Satz mit dem Leisten war nur zur Würze da, das ende des Satzes war eher interessant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mal wieder ne runde zum thema hier.

ich gebe dir ein tipp sehe die alle modelle beim elektroladen selber an, must ja da nicht kaufen.
ich habe mir viele modelle am samtag angesehen.

der t220 ist schon ein guter, mir haben aber die tasten nicht gefallen und ich fand das bild vom hp und lg waren besser.
fand den hp 2207 sehr gut, aber leider spiegelte der mir zu stark.
ich fand das bild vom lg super und das ohne spiegeln.
der samsung bw 226 hatte mich überhaupt nicht überzeugt.

und seit samstag steht bei mir nun ein lg 227 wt und ich bin restlos begeistert.

:shot:

so viel spaß bei der qual der wahl :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch net viel besser als firefox's pauschalaussagen ;)
Er ist zwar (vor allem mittlerweile^^) unglaubwürdig geworden, aber ich würde dir auch zum lg raten, aus ganz einfachen Gründen:
- Preislich n ganzes stück unter deinem eigenen vorschlag, im vergleich zum 226bw machen die 5€ den brei auch nicht fettig
- overdrive
- beim samsung kannste mitm panel pech haben, im zusammenhang mitm 226bw liest man oftmals vom stichwort "panellotterie"(falls ich mich im modell vertan hab bitte drauf hinweisen/falls das problem veraltet ist gilt das gleiche ^^)

mfg
 
Hi, habe selber den 227wt und bin echt zufrieden, hat nur bissel gedauert bis ich meine Settings hatte^^.
Aber soweit ich weiß hat der LG Overdrive, nur ist des so gut abgestimmt das es keinen Input-Lag, sowie auch keinen Korona-Effekt gibt (beim LG kann man auch nix bezüglich Overdrive im OSD einstellen).

Der 226bw stand bei mir auch in der engeren Wahl, ist aber wegen der Planellotterie rausgefallen, sprich wenn du ein Samsung Planel bekommst ist alles gut, sollte es aber ein anderes sein, CMO oder Acer dann haste wohl ne schlechtere Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe selber den 227wt und bin echt zufrieden, hat nur bissel gedauert bis ich meine Settings hatte^^.
Aber soweit ich weiß hat der LG Overdrive, nur ist des so gut abgestimmt das es keinen Input-Lag, sowie auch keinen Korona-Effekt gibt (beim LG kann man auch nix bezüglich Overdrive im OSD einstellen).

Der 226bw stand bei mir auch in der engeren Wahl, ist aber wegen der Planellotterie rausgefallen, sprich wenn du ein Samsung Planel bekommst ist alles gut, sollte es aber ein anderes sein, CMO oder Acer dann haste wohl ne schlechtere Qualität.

hmm stimmt, dafür hat der Samsung meiner meinung nach aber nicht die beste Synchronisation.

Also entcheide langsam mal LG oder Samsung ;) Zum zocken würde ich ganz klar sagen LG und für Desktopgammler ganz klar HP mit Glare :-)
 
sers,

sry hat a weng länger gedauert...

ja will den Bildschirm eigentlich so zum zocken nehmen!

an was für daten könnt ihr sagen LG is besser wie die mehrheit hier sagt?
anscheinend nur des mit dem overdrive oder

danke !°

mfg
 
Hab mit meinem Samsung noch nie probleme beim Zocken gehabt... Samsung 226BW...
 
du kannst auch den Samsung 24 Zoll für ca 290€ Inkl Versand nehmen!
 
Also ich hab hier 2 Samsung 226BW stehen und kann den Monitor nur empfehlen. Sowohl in Spielen als auch bei Filmen ein top Bild und der Blickwinkel ist auch sehr gut finde ich!
 
Also ich hab hier 2 Samsung 226BW stehen und kann den Monitor nur empfehlen. Sowohl in Spielen als auch bei Filmen ein top Bild und der Blickwinkel ist auch sehr gut finde ich!

und wenn er den HP nimmt und hinter ihm nicht gerade ein fenster ist ( und wenn, rollade runna ) , schrubbt er deine pups 226BW´ler in sachen bildqualität um einiges :fresse:

und von der optik des gehäuse macht der HP mehr her ^^
 
und wenn er den HP nimmt und hinter ihm nicht gerade ein fenster ist ( und wenn, rollade runna ) , schrubbt er deine pups 226BW´ler in sachen bildqualität um einiges :fresse:

und von der optik des gehäuse macht der HP mehr her ^^

Und wie soll das gehen?
Beide haben nur ein TN Panel!

€:Außerdem hat der verlinkte HP keinen DVI Anschluss!
 
Immer diese qualitativ hochwertigen Aussagen :stupid:

naja, wenn se nunmal der realität entsprechen? ^^ und bei meinem extra matten display wär ich gestern fast durchgedreht als die sonne frontal von hinten draufgebrannt hat, da sieht man dann auch rein garnixmehr ;)
 
kumpel hat sich letzte woche den 226bw geholt. total grottiger tft. blautsich im bild und er brummt sehr strak! absoluter ramsch das ding

nimm den LG, den werdich mir nach der renocierung bei mir auch ordern
 
kumpel hat sich letzte woche den 226bw geholt. total grottiger tft. blautsich im bild und er brummt sehr strak! absoluter ramsch das ding
ordern

Des mit dem Blaustich kommt daher, dass des kein Samasung Planel ist, die CMO Teile zeigen da ne Affinität zur Blauen Farbe ^^.
Hab ja auch ewig gebraucht um zu entscheiden was für einen 22 Zöller ich mir zulege und da gabs halt ne Menge wegen der Samsung-Planellotterie zu lesen. Übrigens kommt des wohl auch öfters mal vor das Samsung Geräte bei niedriger Helligkeit anfangen zu brummen, passiert wohl aber allen Herstellern mal ab und zu.
Beim LG gabs da ganz selten beschwerden deswegen, hab glaube nur mal eine einzige gefunden, des ging aber eher um ein fiepen wenn er die auflösung ändert.
 
Ich stehe momentan vor der gleichen Entscheidung. Ich denke, dass ich den LG WT227 nehmen werde.
Der scheint im Allgemeinen sicherer zu sein, was das Panel angeht. Bei Samsung ist mir das momentan zu blöd. Ich habe keine Lust einen Monitor hin und her schicken zu müssen und ständig den Versand latzen zu müssen...
 
Ich kann von Samsung nur abraten wenn es um den Service geht (das ging bis zum Anwalt - und plötzlich ging es dann mit dem Tausch des Gerätes - peinlich für ein solches Unternehmen, dass es so weit kommen muss).
Daher ist Samsung für mich kein Thema mehr, die können im Test noch so gut abschneiden. Samsung Fernseher sollen im übrigen eines der schlechtesten Panele haben - weiss nicht ob Monitore besser sind.(Marktführung muss nicht gleichzeigtig auch Führung in der Qualität sein).
 
...Ich habe keine Lust einen Monitor hin und her schicken zu müssen und ständig den Versand latzen zu müssen...

Ist es nicht so, dass man bei onlinekäufen ab einem Warenwert von über 40 Euro bei Rücksendung den Versand nicht zahlen muss? Bin ich mir fast sicher.

Das Monitorprob kommt auf mich auch gerade zu, werd dazu aber extra ´nen thread aufmachen. ^^
 
Gibt es bei Samsung die "Panellotterie" auch bei anderen Modellen? Zum Beispiel beim T220? Oder erlauben sie sich diesen "Spass" nur beim 226bw, weil es mittlerweile ein Vorjahresmodell ist?

Welcher TFT außer den beiden wird für Gaming denn noch oft empfohlen? Ich brauche Stichworte für google.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh