22 Zoll TFT... welchen kaufen ?

Bullz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.902
Hallo,

habe schon einen ähnlich treat gefunden aber der Ersteller wollte da kein TN Display... ;) was natürlich noch nicht bei 22 Zoll geht..

Ich will mir zu Weihnachten einen 22 Zoller gönnen...

Werd mit ihm wahrscheinlich zu 90 % zocken und zu 10 % arbeiten .. wobei die 10% sehr optimistisch geschätzt sind *G* , also gehts nur hardcore ums gamen..

Will einfach ein Gerät mit super Preis Leistung zum zocken... was könnt ihr mir empfehlen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Bulls

das war ich mit dem anderen Thread!! Willst du ein 4:3 oder WS?
 
eigentlich für die games wären doch 4:3 zu empfehlen ... weil viele games halt leider noch nicht breitbild unterstützen...

bloss entspricht Breitbild eher den menschlichem Sehfeld ...

mir ist es eigentlich egal... hauptsache der Preis und die Qualität stimmt ...
 
Nenn am besten Spiele die du gerne zockst, weil eigentlich gibt es kaum Spiele die KEIN WS unterstützen (bzw durch ini tricks usw dazu zwingen lassen). NUR EA Spiele können oft (immer?) kein WS....
 
der L2000C ist aber "nur" ein 20"er...

aber den vielleicht zwei mal? :d
 
ihr meint also das die meisten spiele breitbild schon unterstüzen ? oder man es in eine ini direkt eintragen kann ?

ini öffnen auflösung suchen und dort z.b 1200 * 800 eintragen ?

ich sags ehrlich.. ich kauf mir keinen 22 zoller das ich dann bei den meistens games 2 schwarze Balken rechts und links habe nur weil das Spiel kein Breitbild unterstützt..
 
du kannst dir aber auch einen 22" fsc scaleoview l22-1w kaufen. dieser tft ist zwar auch ein widescreen 16:10 und hat auch "nur" zwei analog d-sub 15 pol. eingänge, aber bei diesem tft kannst du das bild einstellen wie bei einem normalen crt-monitor, oder du drückst einfach die taste auto und dann skaliert sich das bild automatisch auf die maximale größe des monitors.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt klar und deutlich...sind die 2 oben von mir aufgeführten monitore zum zocken für "gut" zu befinden?(ich meine nicht preis/leistung)
Wenn nein welcher wäre es dann???

thx...
....posti
 
guck mal hier wegen spiele in widescreenauflösung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh