22 Zoll TFT

hengzt

Neuling
Hallo, ich suche einen günstigen 22 zoll wichtig, er sollte DVI haben und verdammt günstig sein... zeigt mir das günstigste, was ihr son findet. danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allein auf der ersten Seite dieses Forums werden die ganzen aktuellen und günstigen 22" TFTs diskutiert und es gibt auch Beratungsthread. Vielleicht liest du selbst einmal ein bisschen, denn alles vorgekaut wird einem hier nicht, solltest du das dennoch wollen: Samsung 223BW, 226Bw, HP W2207
Alle etwa + - 280 Euro.

Hallo, ich suche einen günstigen 22 zoll wichtig, er sollte DVI haben und verdammt günstig sein... zeigt mir das günstigste, was ihr son findet. danke

Was verstehst du unter"günstig"? Wie teuer darf der denn sein. Ich denke ned, das du bei einem Moni " Geiz ist Geil" denken solltest. Denn du willst sicherlich noch länger an dem Moni Spaß haben.

Was verstehst du unter"günstig"? Wie teuer darf der denn sein. Ich denke ned, das du bei einem Moni " Geiz ist Geil" denken solltest. Denn du willst sicherlich noch länger an dem Moni Spaß haben.

stommt, leiber nen mom länger sparen als sich später zu ärgern, hab ich bei meinem auch so gemacht denn damals war der sau teuer(444€ im vergleich zu andern die so 300€ gekostet haben.)

den meditec für 219,-

edit: gibts ja gar nicht mehr tft-shop.net. nur noch im 3er pack o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir jetzt auch nen 22" zulegen. Ich habe mich eigentlich schon für den Samsung 226BW entschieden.
1. Ist das atm. in der Preisklasse noch der beste
2. Reicht meine Graka mit 256 RAM für 16:10 aus?

Ich möchte mir jetzt auch nen 22" zulegen. Ich habe mich eigentlich schon für den Samsung 226BW entschieden.
1. Ist das atm. in der Preisklasse noch der beste
2. Reicht meine Graka mit 256 RAM für 16:10 aus?

was isses denn für ne graka?

und ja der samsung is immo, meiner meinung nach der beste immo für seinen preis.

Die GraKa ist die Sapphire X1950XT 256MB , steht auch in meiner SIG ;)

Thx für die Antwort. Ich habe mich zuletzt vor 3 Monaten mit 16:10 befasst du da war er im P/L der Monitor schlechthin.
Hätte ja sein können das er vom P/L Thron gestossen wurde... :d

oh sry, hab nei auf deine sig geachetet.

ich kanns dir nicht mit 100% sicherheit sagen, aber mit der graka könnte es schon knapp werden, vorallem wenn du halt die ganz neuen games zocken willst wo Colin dirt oder auch das super anspruchsvolle Company of Heroes.

ansonsten kannst du ja auch die auflösung oder halt wie immer die detalis reduzierne, die ganzen ws tfts haben eig ne sehr gute interpolation.

Na gut , da bleibt dann doch nur Testen.
Neuen TFT und ne Graka kann ich mir eh nicht leisten.
Aber ich kann auf manche Details verzichten , dann wirds irgentwie schon klappen.

Danke dir..

mfg
Mano

klappen tut auf jeden, wie gesagt, du kannst ja auch die auflösung reduzieren, z.b auf die 1440er oder auch auf die 1200er. kannst ja schlimmstenfalls noch auf 4.3 wechseln.
interpolation ist echt kein prob heutzutage mehr

Hmmm bin mri auch kurz davor einen 22" Wide zu kaufen. Reicht mein XpertVision X1950GT 512DDR3 MB ? Habe es auf Pro übertaktet.

Hmmm bin mri auch kurz davor einen 22" Wide zu kaufen. Reicht mein XpertVision X1950GT 512DDR3 MB ? Habe es auf Pro übertaktet.

wie oben schon gesagt, kannste ja auflösung etc reduzieren, vorteil deiner graka sind die 512mb, daher schon besser für höhere auflösungen geeignet, allerdings wirds du wohll auf jedenfall die details reduzieren müssen, da die karte halt nei mehr soo viel power für aktuelle games hat bei hohen auflösungen.

bin auch am überlegen mir nen wstft zu hohlen, allerdings denke ich werde ich die 22er übersüringen und mir direkt nen 24er hohlen. da ich biel tv/filme am rechner schaue passt das besser bei mir und der unterschied 19-22 is nei so gewaltig (von der größe)

Leute.. das hat nun nicht mehr viel mit dem Thema zu tun..

==>

Back to topic! :)

ok, btt

hengzt hast du dir die monis ma angeschaut und auch nochma selbst nen bisle die sufu genutzt etc.?
wahl getroffen?
noch fragen?

Moin, also ich habe jetzt 3 in der engeren Wahl, bzw. 4.. jetzt lass ich euch entscheiden;)

also

folgende sind es :

-Samsung 226BW
-Samsung 223BW
-ViewSonic VX2235wm
-HP w2207

Also ich hab mir gerade den Samsung 223BW bestellt. Warum ? Weiss auch nicht genau:haha: man hört halt viel gutes drüber:bigok: Den Samsung 226BW hab ich für nen Kumpel bestellt und muss sagen das der auch super ist.

DA der HP im moment eh nicht überall lieferbar ist würd ich ein der Samsungs nehmen, welchen musst du entscheiden :teufel:

MfG

danke, ich warte noch ein paar kommentare ab;)

Sers, was halteten ihr vom Asus MW221U
http://geizhals.at/deutschland/a220748.html
in der PCGH wurde der ja ziemlich gut getestet, sogar knapp vorm 226BW, und da er günstiger is überlege ich mir den zu holen, hat den einer und kann was drüber sagen, mich würde vor allem die Helligkeit interesieren, weil die in dem Test bemängelt wurde, und in wie weit er für CS und Co ausreicht?

Sers, was halteten ihr vom Asus MW221U
http://geizhals.at/deutschland/a220748.html
in der PCGH wurde der ja ziemlich gut getestet, sogar knapp vorm 226BW, und da er günstiger is überlege ich mir den zu holen, hat den einer und kann was drüber sagen, mich würde vor allem die Helligkeit interesieren, weil die in dem Test bemängelt wurde, und in wie weit er für CS und Co ausreicht?

Bloß die Finger weg davon. Schau Dir nur den Sammelthread zum Thema "Ghosting" an. Die Firmware im Monitor produziert Doppelbilder und Koronaeffekte um alles, was sich schnell bewegt. Bei mir sogar beim Mauszeiger unter Windows. Und um noch eins draufzusetzen, die deutsche Supportfirma läßt einen einfach hängen damit, wochenlang, monatelang. Ich bin froh, meinen losgeworden zu sein.

Nebenbei ist der Kontrast auch schlechter, als beim Samsung 226BW. Hatte beide hier nebeneinanderstehen, selbst wenn ich den "virtuellen" 3000:1 Kontrast beim Samsung deaktiviere sieht das Bild noch immer deutlich besser aus.

der meditec shb-w22s6 ist eine günstige empfehlung.

erhältlich derzeit nur bei conrad.de >> klick <<

prad test "gut", zum nachlesen >> klick <<

Ich empfehle dir den 226 BW. Das ist ein Super Moni, den habe ich mir selber geleistet. Und ich muß sagen, ich bereue es ned.

Und was ist mit dem HP 2207, weil Prad hat den ja bisl besser getestet als den 226bw und der is auch fast 40 euro billiger, wichtig is mir halt das se gut zum zocken sind, helligkeitsverteilung und farbechtheit ham da nicht so die priorität.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh