[Kaufberatung] 22 Zoll - Widescreen TFT

Loco1887

Neuling
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten 22 Zoll Widescreen Monitor. Ich überlege gerade ob ich mir den Samsung 226BW oder den 226CW hole. Und was hat es mit dem Samsung SyncMaster 2232BW auf sich?
Wär außerdem gut wenn es den Monitor bei amazon gibt, da ich ihn dort bestellen möchte.

Vielen Dank im Voraus
Loco1887

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür verwendest du denn deinen PC/Monitor? Wie hoch ist dein Budget?
Muss es unbedingt Samsung sein?

verwende den monitor nur um zu spielen (world of warcraft und poker)
kann maximal 350 euro zahlen

bin selbst wow'ler und der 226bw ist einfach genial, ein guildie hat den auch und ist auch begeistert. hat eigentlich nix mit wow zu tun, der monitor ist einfach perfekt für den preis..

Sofern man keine Abneigung gegen GlareType Panel hat sollte man wohl immer mal einen Blick auf den HP w2207h werfen - zählt mit zum Besten was es in 22" zu erwerben gibt.

Ich persönlich habe hier am Spiele-PC momentan einen Chimei CMV222H angeschlossen mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Einziger echter Nachteil bei diesem Monitor - das Interpolationsverhalten ist nicht einstellbar (ist aber nicht so schlimm, wenn das die Grafikkarte übernehmen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh