[Kaufberatung] 22 Zoller

Mjoe889

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
25
Hallo,

Ich würde mir gerne einen 22 oder einen 24Zoller zulegen...
Der Anwendungsbereich wäre für Games und sollte 2ms haben, Spiele wie Crysis sollten auch gut drauf laufen, doch mein Budget wäre max 250€ deswegen scheidet der 24Zoller gleich aus :shake:

Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben welcher Bildschirm für mich interessant werden könnte.
Den den ich entdeckt habe wäre der Samsung T220, doch ich weiß nicht wie gut der für Spiele geeignet ist.

Auch wenns der Millionste Kaufthread ist, ne Antwort wäre nice.

Mjoe

Mein Sys:
E8200
8800GT
Ga-EP35-DS3
4gig 800Mhz Ram
nix übertaktet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, an die 88ter hab ich gar nicht gedacht :d
Welchen würdest du mir denn eher empfehlen? den Samsung oder den LG?
welcher spiegelt denn vielleicht weniger, hab nämlich 2 Fenster im Zimmer in dem 1 eig. immmer offen ist.

Danke schonmal :)

Mjoe
 
Also wenn du noch 50€ drauflegen könntest, wärs perfekt: der Dell UltraSharp 2209WA kostet ~300€ (vgl. PRAD.de-Test).
Denn auch Zocker sollten was fürs Auge haben :)

Übrigens, 2ms was-auch-immer sind nicht unbedingt für dich als Spieler relevant - was zählt, ist der persönliche Praxistest ;)

MfG
 
HI,
vom Bild her ist der LG echt klasse für den Preis. Der Fuß jedoch ist das ller letzte. So was wackliges und instabieles hab ich noch nie gesehen

Gruß
Alex
 
Ich kann den T220 empfehlen habe den selber hier.
Schnelle Reaktionszeit. Keine Pixelfehler etc.

gruß
Jones
 
Also wenn du noch 50€ drauflegen könntest, wärs perfekt: der Dell UltraSharp 2209WA kostet ~300€ (vgl. PRAD.de-Test).
Denn auch Zocker sollten was fürs Auge haben :)

Übrigens, 2ms was-auch-immer sind nicht unbedingt für dich als Spieler relevant - was zählt, ist der persönliche Praxistest ;)

MfG

Probier denn Dell gebraucht bei Ebay zu bekommen,dann passt er ins Budget.Wer einmal SIPS oder PVA hatte,will nie mehr TN.Eigenerfahrung und überall zu im Netz zu finden.
 
Hmm... sind alle hier der meinung das der dell dementsprechend besser ist? weil des ist ja schon ne Frage ob ich eine Neu oder Gebrauchtware kaufe.

Danke schonmal für die ganzen Antworten :)
 
Der Dell ist sowohl dem Samsung,als auch dem LG in punkto Bildqualität meilenweit vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir nun den LG227wtp geholt und bin sehr zufrieden, hab ein sehr gutes Angebot gehabt und finde den Bildschirm für das Geld echt gut. Meine Graka wird jetzt schön warm dank der 1680*1050 ^^

PS: mein Name hat sich geändert weil ich auf den andern User nichtmehr zugreifen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh