[Kaufberatung] 223 BW, Dell E228WFP oder Lenovo D222

dkh99

Enthusiast
möchte mir die tage endlich mal ein TFT holen... weiß nur noch nicht welchen...

der 223 bw gefällt mir sehr gut her vom preis und auch von der optik... allerdings gefallen mir die anderen beiden auch...

was mich beim 223 bw bissel stört ist die klavierlackoptik... aber unabhängig nun davon... welchen würdet ihr technisch empfehlen... was für panel werden bei Dell und Lenovo eingebaut... AUO, LG oder irgendwas anderes... wer hat sich mit allen dreien im direkten vergleich auseinander gesetzt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den 223BW von Samsung und bin zufrieden, für CS Source einfach perfekt!

Der Unterschied von 223BW zum 226BW ist, das der 223bw kein Overdrive hat, also für Gamer ein Vorteil, Sonst ist nur noch die Reaktionszeit die Frage 5ms beim 223BW und 2ms beim 226BW

Ich kann dir den 223BW nur empfelen, besser wäre wenn du ihn dir Persöhlich angucken könntest, bei Media Markt, Saturn oder so?

Hier der Samsung 223BW Sammelthread:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=383773&highlight=223bw

Der 223BW ist außerdem ein 21,6 Zöller, was gegenüber der 226er 1 cm weniger Bilddiagonale bedeutet, was aber nur im direkten Vergleich auffällt. ^^

Die anderen Monitore kenne ich nicht, ich empfehle aber die Lektüre von www.prad.de

bei prad habe ich leider nichts zum dell gefunden...

Der Unterschied von 223BW zum 226BW ist, das der 223bw kein Overdrive hat, also für Gamer ein Vorteil

Der ergibt irgendwo keinen Sinn. Overdrive wurde gerade für Gamer konzipiert, weil die meist nicht auf blurry Bilder stehen. Nachteil bei schlecht eingestelltem Overdrive ist eben der Inputlag, den gibts beim 226BW aber nicht in störendem Ausmaß.

ja gut... für mich kommt aber nur der 223 bw in betracht und nicht der 226... habe keine lust auf panellotterie ;)

du hast den nicht rein zufällig mit dem 223bw verglichen?

das wäre mir echt wichtig... da der 223bw mein absoluter favorit bleibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh