[Kaufberatung] 223BW oder W2207H ?

Matzepower

Banned
Habe mich nach langem Suchen und lesen auf diese beiden fixiert. Der 223BW kostet 215,- inkl. Versand der W2207H 235,-

Mann weiß erst was man hat wenn es auf dem eigenen Schreibtisch steht, also was kaufen und warum?

Für den 223BW steht im + nur das matte Display. Die verarbeitung ist nicht so gut wie beim W2207H. Gibt es einen der sich auch zwischen diesen beiden entscheiden durfte?

Hölfe! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ähnlich. Zählt das auch :d?
Ich hatte die Wahl zwischen HP und Samsung 226bw oder cw.
der bw is direkt wegen Panellotterie weggefallen.
Habe dann schließlich wegen Pivot, Höhenverstellbarkeit den HP genommen und es bis heute nicht bereut. Der 226CW war sicherlich auch gut aber damals auch ordentlich teurer.
Und vergleichen mit nem 226bw sehen die HP Farben durch das glossy Display einfach göttlich aus :) und das spiegeln das für mich damals eher ein ( - ) war ist nun ein dickes ( + ) geworden :d

Ich wusste damals auch nicht ob HP w2207, 223bw oder VW222U - hab mich dann für den HP entschieden (damals 280€ - war nirgends zu bekommen! :) ) und bin sehr zufrieden, interpolation ist gut bis sehr gut und insgesamt sieht das Bild auch sehr scharf und gut aus.
Farbverläufe erkennt man relativ selten und zum Spielen ist das ding super :)

Ja stimmt der HP soll besonders gut interpolieren können, was der Samsung ja nicht kann?

Das Glare Display ist das einzige was mir sorgen macht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den W2207H Bestellt :teufel: aber ich habe ein ungutes Gefühl.

Weil ich erst jetzt gelesen habe das dieses Teil nur 1 Jahr Garantie hat :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh