[Kaufberatung] 23-24" Monitor bis 300€

LoLtech

Neuling
Ich bin auf der Suche nach einem guten 23-24" Monitor. Der Monitor sollte einen geringen Input Lag und 1x DVI und 1x HDMI (besser währen 2) haben. Preislich bis 300€
Er soll als zweit Monitor am PC angeschlossen werden und als Monitor für meine PS4.
120/144hz denke ich macht nicht viel Sinn, da ich nicht oft am PC zocke und mit einer PS4 bringt das wahrscheinlich keinen Vorteil gegenüber einem 60hz Monitor .

Danke schonmal für Hilfe !

Edit.
Hat sich geklärt, hab mir den Asus VG248QE gekauft .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

schön, dass es sich geklärt hat.. Ich stehe um ehrlich zu sein vor einer ähnlichen Entscheidung. Darf man fragen wieso du nun doch einen 144hz Monitor genommen hast als 2. Monitor ?

Ich hab im "Elektrogeschäft" mal ein IPS Monitor mit einem TN Monitor verglichen und muss sagen, dass der Unterschied nicht so groß ist wie ich gedacht hätte.
Der Asus war gerade für 270€ im Angebot und der hat mir sofort zugesagt. Aktuell ist der Asus auch mein Hauptmonitor (und der Samsung der 2.), bin rundum zufrieden damit .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh