23"-24" TFT ev. mit Tv-Tuner für CAD/Film/Spielen

fishtank

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
813
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen Samsung 2333HD und bin seeehr damit zufrieden.
Hat alles was du brachst. Sogar nen eingebauten DVB-T tuner.

Würd ihn mir imemr wieder kaufen:hail:
 
Samsung T240HD. Haben zwei Kumpels von mir, beide zufrieden...
 
was würdet ihr für einen 16:10 Monitor empfehlen?

mfg
 
wie wärs mit dem dell 2209wa?
ist ein 16:10er ... mattes display .... ips-panel
bei prad gibts dazu einen recht guten test.

bei hoh gibts das gute stück für ca. 240€

in diesem sinne,
sersn
 
Der klingt ganz gut, hätte lieber einen 24".

wie wäre es mit dem Samsung 2443BW?

bzw.

HP Pavilion w2448hc?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus, hat leider kein hdmi :(

Was ist besser zum CAD-zeichnen 16:9 oder 16:10`?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
HP Pavilion w2448hc?

lg

Hi ich hatte den Monitor auch als 25Zoller. Die Bildqualität und Farbwiedergabe sind gut bis sehr gut. Ein Grund warum ich ihn wieder verkauft habe:
Dér HP besitzt eine Painolackoberfläche. Und es spiegelt sehr und mann sieht jeden Fingerabdruck und Staubkorn. Und was mich am meisten stört ist die Glare-Oberfläche, dadurch spiegelt auch der display sehr stark. Wenn du fast nur im dunkeln zockst ist er in Ordnung. Bei mir war es so das ich mehr mich als das Spiel gesehen habe^^

mfg AmdTrue
 
Der LG ist ziemlich gut. Und die neue Asus Reihe auch, ich würde aber glaube ich eher zum LG greifen. Habe nämlich auch schlechtes über den Asus gelesen.
 
Welchen der folgenden Monitore soll ich nehmen bzw. könnt ihr mir empfehlen!

BenQ MK2442
LG Electronics Flatron M237WDP
Samsung SyncMaster P2470HD
Asus 24T1

MFG


edit:

Oder glaubt Ihr das ein "normaler" TFT mit einer externen TV Karte zum Fernsehen die bessere Wahl wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht so schlecht auf der uni gibts auch keine besseren monitore ^^

mfg
 
kann mir keiner helfen? oder zumindest sagen das ist vollkommener schwachsinn kauf dir lieber einen nicht "TN-Panel" Monitor und eine externe Tv karte? ^^

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh