Blub=Blub?
Semiprofi
nunja jetzt sacht wieder einer das mit dem apple das das gut sei, nunja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sailor Moon schrieb:Einziger Punkt, bei dem ich für die LG S-IPS Panels noch wirklich Vorteile sehe, ist die Blickwinkelstabilität. Formell ist zwar ein aktuelles VA Gerät auch hier bereits überlegen, doch nimmt der Kontrast bei einem IPS Gerät zunächst langsamer ab.
Gut, das mag man sehen wie man will. PAL Material @60Hz ohne Framerateconversion (da gibts auch Tools für den PC, nur wird ja i.d.R. einfach nur der Software DVD Player benutzt) wäre mir zuviel des "Guten".
Aber ich habe da schon erfahren müssen, dass gerade durch die Verbreitung von "Computer-TFTs" eine gewisse Abhärtung eingetreten ist.
Der direkte Vergleich zum 26" LCD-TV kann natürlich schlechter ausfallen. Das liegt eben an den in LCD-TVs verbauten, wirklich schlechten Scalern und Deinterlacern, die das Bild wirklich vermatschen.
Für einen fairen Vergleich müßte man aber mal ein Computer TFT neben ein LCD-TV stellen, welches 1:1 per Scaler/ Deinterlacer angesteuert wird. Man glaubt gar nicht, was man aus einem LCD-TV noch herausholen kann. Nur nativ ansteuerbar sollte es sein.
Vielleicht noch generell zum Thema LG S-IPS contra Samsung (S)-PVA: Das ist selbstverständlich "Meckern auf hohem Niveau". Auch mein Apple liefert mir hier für sich genommen ein gutes Bild - nur ich weiß, dass es noch ein gutes Stück besser gehen kann.
Der Eizo gefiel Dir doch nicht sagst Du auf der ersten Seite.Blub=Blub? schrieb:welchen eizo überhaupt ?
und was ist mit diesem http://www.geizhals.at/deutschland/?a=131122&t=abholung&plz=44795&v=e
sehe grad das der mir zu teuer is !
...aber dieser HP sieht nett aus, wo kriegt man den den günstig ?!
SMooTH[VIP] schrieb:"Nach der WM"? Gerade FÜR die WM wär doch für Parties mit Kumpels n fetter TV geil!! Machs doch anders rum, erst TV, dann neuen PC Moni!