23-24 Zoll Allrounder

fndrx

Enthusiast
Hallo ich suche einen mind. 23 Zoll TFT Monitor , welche sowohl fürs Gaming , Filme als auch für andere Sachen wie Programmierung , Internet usw. dienen soll. Er soll halt von allem ein bisschen was können , nur Grafiker bin ich nicht und wird auch nicht benötigt. Preis sollte wenns geht net die 250 Grenze überschreiten , wenns net anders geht auch n bissl mehr. Danke !
FG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts mit dem LG W2361V oder dem BenQ G4211HD aus ? Sind beide sehr billig und net allzu schlechte Bewertungen

ich hab den BenQ G2412HD hier im buero und der ist echt fein. denke also das der G2411HD auch gut ist.
Macht ein schoenes Bild mit natuerlichen farben und hat auch super schwarz- bzw weisswerte. und grad bei filmen ist das 16:9 schon sehr angenehm. das macht das bild nochmal ein wenig breiter und man hat keine (bzw duennere) schwarze balken.
Der G2412HD macht auch bei games keine probleme. lauft alles einwandfrei ohne schlieren oder irgendwas.

hoffe das hilft

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh