23-24 Zoll, möglichst günstig, HDMI

_-Linus-_

Enthusiast
Ich suche für einen Freund einen 23-24" großen Monitor mit Full HD und HDMI Anschluss, möglichst günstig und Samsung bevorzugt wenn erfüllbar. Mir ist der yncMaster XL2370 LED ins Auge gefallen, allerdings schwindet dessen Verfügbarkeit doch zunehmend. Hauptandwendungsgebiet wird wohl Office/Surfen sein. Irgendwelche Empfehlungen? :) Danke schonmal im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist die Standard Empfehlung bzw das rundum sorglos Paket zur zeit der Dell ultrasharp u2312hm. Hat ein gutes panel (ips), taugt zum zocken und ist preislich auch attraktiv.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Hab den Dell u2312hm seid 2 Tagen und der ist wirklich super. Kein Vergleich zum LG mit TN Panel welchen ich vorher hatte.
HDMI hat der Dell nicht, dafür aber Display Port. Es gibt aber Kabel oder Adapter um HDMI Geräte an DP anzuschließen.

Hallo,

ebenfalls empfehlenswert und mit einem IPS-Panel ausgestattet ist der LG IPS234V. Der Kostenpunkt liegt bei ca. 150€. Er ist spieletauglich und verfügt auch über einen HDMI Anschluss.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh