!!!!23000!!!!! Punkte im 3DMark06

dunehero

Neuling
Hammer!

74983 Punkte im 3DMark03

30449 Punkte im 3DMark05

23000 Punkte im 3DMark06 :eek:

Die Kohle für das System hätte ich auch gern :d

Hier der Link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind Leute die "Nie" Gamen nur mal kurz alles hochschrauben und verbauen.

Danach wieder alles runter und rausbauen und dann das nächste.

Alles andere dürfte wieder verkauft werden.

Es soll Leuten das wasser im Munde laufen lassen damit diese erstaunt sind und dann später sich die Klamotten zu kaufen.

Hoffe verstehst mich

PRIVATES Werbemanagement

Das ganze wurde von nvidia finanziert! Es gibt sogar ein eigenes Video von nvidia hierzu, der glückliche hat keinen cent für hie hardware bezahlt.

boah, Gothic 3, Oblivion etc. mit über 100FPS bei AA und AF, dass wäre doch mal geil. ich will das auch ^^

diese Benchmarks sind ja gut und schön .. nur mit derartigen Kühlungen ist ein dauerhafter Betrieb unmöglich .... daher für Normaluser völlig uninteressant

mfg

Mhh, die 30449 im 3dmark 05 find ich aber verhältnismäßig wenig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh