3DMark 2001 Quatsch/Probleme-Thread

IcyRocket

PI-Guru
Hallo Luxxer!
Da ich es momentan ein wenig Leid bin, Threads die immer wieder das gleiche beinhalten zu verschieben, zu löschen, zu schließen oder was auch sonst immer, mach ich jetzt extra für jeden beliebten Benchmark einen Problem/Quatsch-Thread auf, indem IHR eure Probleme posten oder auch darüber diskutieren könnt.

Bitte beachtet dies und weißt auch anderen Luxxern die mal wieder den 1000 Thread mit der gleichen Frage auf gemacht haben, darauf hin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

habe folgendes Problem. Immer wenn ich den 3D Mark 2001 SE laufen lasse, bricht er bei den Direct x (Test 17) ab und bootet neu. Alle anderen 3d Marks laufen einwandfrei... Mein System siehe Sig (das untere System).

Viele Grüße

:wink:

moin :d

mhh warum meldet der bench einen fehler, dass dx8 nicht installiert sei, obwohl alles korrekt installiert ist? :fresse:

3D Mark 01 läuft bei mir nich :(

Hi
habe nen Pc mit windows home server 2003 und nem celeron 420, 1gb ddr667 und ner x1550.
Jetzt wollt ich 3D mark 01 drauf starten und dann startets nich,weil ich ansheinend kein dx9 drauf hab...-.- - dann hab nich nen patch gezogen und dachte, es würde dann gehen aber tut immer noch nichts :(
weis einer, wie ich das Problem beheben kann?
mfg Helge

habe das gleiche problem, da kommt dass kein dx 8.1 drauf ist

Es kommt wahrscheinlich die Meldung, dass eine bestimmte DX9_...DLL Datei fehlt. oder?

Falls ja, einfach ein DX-Update installieren oder im Internet nach der Datei suchen

gehe mal in eigenschaften von anzeige , dann einstellung , erweitert und auf problembehandlung, und unten hardwarebschleunigung an bzw hoch setzen, ist bei server standartmässig fast ganz aus.

mfg rob

Ich habe aber die se version - hardwarebeschleunigung habe ich gleich am anfang ganz eingeschaltet!
von dx9 is die neuste version drauf:(
gibt es sonst noch ne mäglichkeit?

@helge: Schreib halt mal welche Fehlermeldung du bekommst.

Und "irgendwas mit DirectX hilft nicht wirklich weiter" ;)

weis nichmehr genau , aber der springende Punkt im Text war:
ich benötige dx8.1 oder der grafikkartentreiber muss aktualisiert werden - alles aber getan!:(

Schreib mal die genaue Fehlermeldung hier rein.

und nochmal meine Frage: Hast du DX8.1 installiert????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh