Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast eine gute Entscheidung getroffen, bei diesem Monitor passt das Preis-Leistungsverhältnis und du brauchst auch nicht Unmengen in Grafikkarten investieren um hohe FPS zu bekommen. Nur das mit der Wandhalterung würde ich mir nochmal überlegen, zu weit sollte man nicht davon wegsitzen. Der Standfuß sieht ausserdem noch nice aus und ist aus Metall
Danke für die schöne Marktübersicht im OP. Ich bin auch gerade auf Monitorsuche und das war sehr hilfreich, den Überblick zu behalten.
Ich hab Verstand, und besserer Geräte stehen. All das was du nie haben wirst. Und kauf mir was besseres und ordentlicheres als deinen müllkramm :P
Gegen Leute stänkern, die versuchen einem zu helfen im Thread, auch cool.
Ich will mich ungerne einmischen, aber Performer hat in allen Punkten Recht.
Hier ist doch wieder deutlich ein Fall von Selbstbetrug am Werk.
Ich kaufe ein für mich relativ teures Produkt, deswegen ist es perfekt und unantastbar.
Sieht man relativ gut auf Reddit oder den ganzen AMD und Nvidia Fanboys.
Du kaufst ein 1080p, 144 Hz, chinesisches TN Panel verbaut von Acer. Das ist nicht highend, das ist nicht modern, das ist überteuerter Schrott.
Es geht gar nicht um dich sondern um die Monitor Hersteller. Wenn deine Erwartungen erfüllt wurden und ein Gelbstich die Ausnahme ist warum hast du dann Rückgabe statt Umtausch gemacht ?
Du warst einfach nicht zufrieden und so wie du hier schreibst ist das bei dir wohl generell so mit Jedem und Allem weil Alles gegen dich geht und du es zu persönlich nimmst. Take it easy.
Das laß sich in Post #41 und 43 anders aber vielleicht lag es an der schlechten Blickwinkelstabilität, an den bescheidenen Farben und am mäßigen Schwarzwert !?
Ach nein, es sind ja andere Gründe die nichts mit dem Monitor zu tun haben denn mit dem warst du zufrieden und alle deine Erwartungen wurden komplett erfüllt.
Wie gesagt es geht hier nicht um dich sondern dient als Hinweis für alle Mitleser die sich vor dem Kauf eines Monitors mit TN Panel darüber im Klaren sein sollten,
dass man heute zwar höhere Auflösungen (Pixel), schnellere Bildwiederholraten (Hz) und eine bessere Synchronisation (Nvidia G-Sync, AMD FreeSync) bekommt
aber die Bildqualität hat sich in den letzten Jahren leider nicht verbessert. Wer das nicht beachtet der wird wie mjchris enttäuscht und hasst danach die Welt.
Aha, es lag also am Monitor und an der Grafikkarte.
Es hätte dir aber vorher klar sein müssen, dass ein 144Hz Monitor nur Sinn macht wenn die GPU genug Power hat !
Optimal sind natürlich 144FPS aber das schafft man leider nicht in jedem aktuellen Spiel, selbst wenn "nur" Full HD.
Also am besten mindestens eine GTX1070 und dann wird sich deine Enttäuschung in Begeisterung wandeln.